MoreDoor Mod bei GermanDayZ
-
-
-
Thank you.
The fix is currently being tested internally.
Regards,
Geez________________________________________________
Danke an euch,
Das Update wird derzeit intern getestet.
Grüße
Geez
Ist das nicht genau für sowas der Flag Pole prädestiniert?
-
ist eben die Frage ob der auch die Lifetime von MOD-Objekten zurück setzt.
Ist ja noch recht neu das Ding.
Auch die Frage der Zerstörbarkeit bzw ob man den Abbauen kann.
Denn in ein Gebäude bekommt man den schwer. Kostet ja auch einiges. Wenn den baust nur das der dir am nächsten Abend abgebaut wird, bringt es dir ja auch nichts. Und die Flagge die benötigt wird, hab ich auch noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muss.
Schöner wäre eigentlich wenn man die Mechanik einfach auf unsere Banner übertragen könnte.
Auf der anderen Seite ist es ja eigentlich auch gewünscht das Storages die man nicht nutzt , despwanen.
Und wer die Teile nicht nutzt aber trotzdem behalten will, muss sie eben per Hand zurück setzen.
Das mit den Barrikaden kann ich aber verstehen. Ist sehr unattraktiv die im großen Stil zu nutzen bei den Erhaltungskosten.
-
Du sagst also Urs soll den Bannermount zum Flagpole ummodden?
Ist der Bannermount denn inziwschen gefixt (abbaubar)?
-
Von dem Flagpole halte ich persönlich nichts.
Wie du schon erwähnt hast Zoppel, sind sie ziemlich teuer und werden bestimmt gerne abgebaut. In ein Haus wirst die nicht kriegen.
Außerdem zögert es die Lifetime zu stark raus.
Spieler die inaktiv sind hätten somit bis zu 90 (?) Tage Zeit ohne einen Finger zu Rühren.
Dass man sich um seine Base kümmern muss gehört nun mal dazu.
Daher mein Wunsch die ausgebauten Barrikaden zurücksetzen zu können.
-
Wie kommst Du auf 90?
-
Wie kommst Du auf 90?
Hatte das mal aufgeschnappt. Aber daher auch das (?) weil ich es eben nicht weiß.
-
Ich halte von dem flagpole auch nicht viele außer den optischen nutzen.
Man sollte auch bedenken, dass er für das vanilla System gedacht ist wo wände , Container etc eben eine schadensanzeige hat.
Damit man nicht jeden Gegenstand per Hand reparieren muss, nach jedem held der auf die base schießt oder ne Granate wirft.
Das "zurücksetzen " der lifetime , damit nichts despawnt ist ja wieder was anderes
-
-
Wär mir auch neu.
Meine Info ist:
Der Flagpole setzt alle 5 (?) Tage die Lifetime aller Objekte im Umkreis von 60 (?) Metern zurück.
Jedes Mal wenn das passiert, senkt die Flagge sich ein Stück, bis sie am Boden ist.
Durch ein erneutes Hochziehen muss man sich dann keine Gedanken über die Lifetime der Objekte drumherum machen.
-
60 Meter, stimmt. Aber die Pole setzt nur dann zurück, wenn du die Flagge hochziehst. Und bis die ganz unten ist, sollte es 45 Tage dauern auf dem Vanilla. Du kannst wohl jede 5 Tage die Flagge hochziehen.
90 Tage kommt zustande indem man ein Zelt baut, nach 45 Tagen dann die Pole. Somit bleibt die Pole 45 Tage, und das Zelt 90 Tage stehen (ohne Interaktion).
-
Passt zwar nicht wirklich hierher, aber denke hat ja mit Türen zu tun...
Es geht um das neue Kodeschloss.Seitdem Update haben wir auch ne Base hochgezogen und es auch im Einsatz.
Finde es persönlich extrem Kacke!!
Also Okay finde ich das man den Code nach jedem Relogg eingeben muss...
Meinetwegen sogar bei jedem öffnen. (Realistisch)
Aber dieses Schließen immer drücken ist ja mal total nervig und auch total Hirnlos!! Welche Haustür muss man immer abschließen? Also ich rede davon wenn man seine Haustür Zuhause zu zieht, kann sie ja auch nicht jeder einfach aufmachen...
Kann man das deaktivieren oder so?Weiß ja nich wie die Comm denkt, aber ich würde das für realistischer Empfinden ?
Und ja manche sagen jetzt, gibts neue Raid Möglichkeiten, aber ich bitte euch, euch geht es bestimmt selbst auf den Sack... -
Aber dieses Schließen immer drücken ist ja mal total nervig und auch total Hirnlos!! Welche Haustür muss man immer abschließen? Also ich rede davon wenn man seine Haustür Zuhause zu zieht, kann sie ja auch nicht jeder einfach aufmachen...
Du hast zuhause sicher kein Holztoor am Haus oder ??
Ich würde behaupten, dass Tor hat halt keinen "Schnapper" und das Schloss, muss daher extra "verriegelt" werden..
EIn Vorhängeschloss geht in der Regel ja auch nich von alleine zu.. -
-
Ja Hans, man kann jetzt kleinlich alles Auseinander nehmen...
Nein habe ich nicht... Es geht um den Begriff Haustür Ansicht und nicht ist es ein Zauntor oder eine normale Tür ?
-
Und wenn man seine Haustür nur ins Schloss fallen lässt ist das auch nicht sicher.
Da freut sich jeder Einbrecher.
Muss man auch immer richtig abschließen.
Natürlich ist es einfacher!! Habe aber geschrieben das nicht jeder sie einfach auf machen kann...
-
Oder kannst du deine Tür einfach auf machen ohne Schlüssel Don?