Advanced bambi sucht mama

  • Hallo zusammen,


    Ja auch mich hat es nach 16 monaten wieder hierher verschlagen..... Allerdings mit einem unterschied... meine internetleitung ist von 70Kb/s -100Kb/s jetzt doch auch endlich in Jahre 2020 angekommen. es ist unglublich was modding ausmacht. vanilla ist langweilig, chernarius survival von GDZ ist etwas das reizt, herausfordert und spass macht. Allerdings muss ich zugeben, das ich alleine doch etwas überfordert bin. Zuviel hat sich geändert, zuviel ist zu gut geworden hier ;) Vieles wovon mein damaliger clan und ich 2015 nur geträumt hatten, haben die modder von GDZ realisiert. Mein ganz dickes danke an euch!!!!!!!!!!!!


    Daher poste ich mal hier wie im titel "Advanced bambi sucht mama"

    Viel gespielt hatte ich in der 0.65... dann immer mal wieder im Jahresabstand. Ich bin sicher kein PvPler, eher entdecker und supporter, survival vor shooter. Sehr würde ich mich freuen, wenn sich jemand mal ein wenig Zeit nimmt, um mir zu zeigen wie man vom Spawnpunkt bis circa Tishina kommt. Wie man jagd, kocht und sich abseits hält, auf dem chernarius survival. Wie werde ich nicht gleich krank? Ja youtube schaue ich bereits ;) Nein, Base will ich jetzt noch keine bauen und NOCH ist mir NWA und Tisy egal. Es geht wirklich nur um die Basicdinge. TS und Discord habe ich.... und ne menge fragen ;)


    Danke euch

    Arawn

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • DANKE, , bin beim O team wunderbar in die basics eingewiesen worden. absolut kein grund zur klage! ... ausser dem schweren rucksack den ich jetzt schleppen muss^^ klasse, wir sehen uns wieder und super gemacht! mental bin ich vorbereitet auf die nächsten schritte in eine postapokalyptische welt, mit dem equip komm ich bis zum mars... gefühlt... mal sehen was ich draus mache, dann wars aber nicht eure schuld ;)


    /Hug

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her