Mitspieler für den Expansion Mod gesucht

• Hey zusammen

Wie der Titel schon sagt bin ich momentan auf der suche nach nem CO-Piloten oder einer kleineren Gruppe
    mit der ich den Expansion Mod in vollen Zügen genießen kann, alleine Leute ärgern macht zwar auch Spaß, wird auf dauer aber Langweilig :)

Wichtig wäre mir nur ein Server, der mehr als 20 Leute zu Top Zeiten beherbergt.

Bei der großen Map dürfen es schon gerne 50+ Spieler sein....... soll ja auch Action geben ^^

Ich spiele momentan meistens auf dem Endz....... Server.

Bin für andere Server aber natürlich auch zu begeistern.

Zu meiner Person..

Ich heiße Julien

bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld..... jaja ich weiß Bielefeld gibts garnicht. :D

Habe ca 450 Std ingame und wäre Nachmittags meistens ab 16 Uhr online.

Falls ich Jemandes Interesse geweckt haben sollte und jmd evtl mal ein paar Ründchen mit mit daddeln möchte kann er sich gerne melden.

Steam: elcopa

https://steamcommunity.com/profiles/76561198056286293 (passt auf ist nen fake link ich will nur euch eure csgo skins klauen) :D:D^^

LG und nen Guten wochenstart.

elcopa

Einmal editiert, zuletzt von elcopa ()

• Moin elcopa und willkommen bei [gdz]!

Auf dem GDZ Survival Server läuft auch die Expansion-Mod und es gibt tatsächlich Hubschrauber...

Unser Server ist gut besucht und es gibt viele Fraktionen, denen du dich theoretisch anschließen könntest. Bewerbung notwendig ;)

Fraktionen auf dem Server

Unter diesem Punkt findest du unsere Regeln.

https://germandayz.gg/article-list/

Im ts.germandayz.de findest du im unteren Bereich öffentlich Channel. Dort findest du schnell Anschluss in der Regel.

Stay Alive!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo elcopa,

wenn man dich für den GDZ Chernarus Survival Server begeistern kann, du kannst du gerne mal mit uns zocken.

Ich schick dir ne PN.

Gruß.

PS: Ich hab auch mal in Bielefeld gewohnt. Gibts sehr wohl ;)