MySQL Problem schon beim server setup [mysql_start.bat wird nicht gefunden]

• Hallo liebes forum,
    Ich würde mir gerne einen DayZ Cherno Server fürs LAN netzwerk erstellen.
    Habs mit folgendem Guide versucht: http://board.germandayz.de/gui…or-server-so-gehtshow-to/

Meine PC Specs:
    Prozessor: AMD Athlon II X4 60 Processor 2.60 GHZ
    RAM: 4GB
    GraKa: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

Nun zum Problem:) :

Also angefangen hatte es schon damit das ich nur ein verzeichnis für Arma2 habe - ich weis nicht obs anders sein sollte, aufjedenfall habe ich für Operation Arrowhead kein extra verzeichnis im Bohemia Interactive Ordner.
    Deswegen habe ich den Serverordner (ShadowDuke-Saintly-DayZ-0e5608f)
    Dierekt in diesen entpackt.
    Anschließend die dayz_server_setup.bat als administrator gestartet, und zum installieren einmal enter gedrückt. Nun kamen Folgende fehlermeldungen:

und wenn ich dann enter drück folgende:

Ich hab dann mal nachgeschaut, ich kann zwar MySQL finden, dort ist aber nur eine MySQL.bat drin, keine mysql_start.bat bzw. Stop.bat.

ArmA2 / OA verzeichnis:

Ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge was ich tun könnte & bedanke mich schonmal im Vorraus für solche:)

Grüße, megaxD:)

Einmal editiert, zuletzt von megaxD ()

• Hast du morgen Nachmittag mal Zeit dann können wir uns im Ts treffen und schauen mal ob wir es hinbekommen? Lg Lt.Bear

Schau mal im ordner Server_setup/Xampp/ nach ob da die Start und Stop.bat drin sind.

wenn der ordner Xampp fehlt entpack die datei xampp.rar in den ordner Server_setup.

Einmal editiert, zuletzt von Lt.Bear ()

• Bin eben auf die Selbe idee gekommen als ich mir die setup.bat angesehen hab, deine antwort bestätigt mir das es richtig war:) hat glaub ich mal geklappt, immoment installiert sich .Net Framework 4.5, falls es dann klappt sollte das problem gelöst sein, wenn nicht guck ich mal das morgen daheim bin dann komm ich in ts, vielen dank für die Antwort!:) Ich meld mich wieder wenn .Net Framework 4.5 fertig ist:)

//Edit: hat leider irgentwie nicht geklappt, nach dem .Net Framework fertig war folgten noch andere wie vcredist & der ArmA patch und anschließend kam wieder der MySQL error:s

Einmal editiert, zuletzt von megaxD ()