Mir ist im Zuge der aktuellen "Ermahnung" aufgefallen das der zentrale Regeln Thread mal wieder eine Auffrischung gebrauchen könnte. Es ist ja auch noch eine (die aktuellste?) Version hier im Lexikon. Und es gibt auch gute Ergänzungen und Erinnerung von Daghi und Mav z.B. (hier, hier, hier und hier). Vielleicht kann man die einpflegen oder zentral verlinken?
-
-
-
Ja ich weis das da die Lexikon Einträge verlinkt sind. Ich meinte nur das man es evnt. mal vereinheitlichen könnte. Die Überschrift im "Thread Server Regeln" linkt z.B. durch das Highlighting auf den Lexikon "Artikel Server Regeln" (<- Highlighting), der ist aber nicht Inhaltsgleich mit dem Thread. Threads im Forum ≠ Lexikon Einträge. Könnte man durch ne link Sammlung vermeiden, damit man nicht an so vielen verschiedenen Stellen was ändern muss (oder an einer Stelle vergisst), wenn sich mal was ändert.
-
Danke für dein feedback.
Kleine *Anmerkung ohne viel Aufmerksamkeit vom Thema zu lenken.
Dein erster Beitrag wurde 10x bearbeitet und dein zweiter 6x
-
Thx, gut aufgepasst
Ich hab nicht die beste Rechtschreibung. Ich poste, und les es mir dann nochmal durch (weil das Vorschaufenster bei mir so klein ist, poste ich es lieber und editiere dann). Und da ich gerne mit Verlinkungen arbeite, ist das manchmal auch mehrmals nötig zu editieren, weil mir wie z.B: hier das Highlighting dazwischen grätscht. Solange noch keine Antwort drunter steht, veränder ich dann auch gern nochmal die Formulierung oder füge Argumente an, damit es verständlicher ist.
-
Ja ich weis das da die Lexikon Einträge verlinkt sind. Ich meinte nur das man es evnt. mal vereinheitlichen könnte. Die Überschrift im "Thread Server Regeln" linkt z.B. durch das Highlighting auf die den Lexikon "Artikel Server Regeln" (<- Highlighting), der ist aber nicht Inhaltsgleich mit dem Thread. Threads im Forum ≠ Lexikon Einträge. Könnte man durch ne link Sammlung vermeiden, damit man nicht an so vielen verschiedenen Stellen was ändern muss (oder an einer Stelle vergisst), wenn sich mal was ändert.
Wird, sobald etwas mehr Zeit ist, vereinfacht.
Für uns und für die Forum- Benutzer.