Dauerfeuer-Abenteuer

• Bin Zwar auf keiner der beiden Seiten aber da muss man die AWE mal IN Schutz nehmen.....die Beweisen es immer wieder aufs neue das sie es drauf haben. Die haben mehr als genug Errungenschaften auf diesem Server. Bisher heißt es meist Awe ist dabei Awe gewinnt

In dem sie Einzelspieler versuchen zu erpressen indem sie vorher nen Char in der base ausloggen und selbst das klappt nicht mal ...

Hab ich die 1.08 sonst was verpasst?

• Ach ich kann es nicht mehr lesen... immer der gleiche Kindergarten "mimimi ich bin viel besser" und wenn man dann doch verliert hat der andere unfair gespielt oder Regeln gebrochen. Gerne höre ich dann auch "ich hab ja nur getrollt und nicht ernst gespielt". Auf die Idee zu kommen und einfach mal zu sagen "Ja da hast du recht, es sind starke spieler" kommst du nicht. Dafür fehlt die Größe.

Aber es heißt ja nicht umsonst "bellende Hunde beißen nicht". Steckt halt viel wahrheit drin

Nenn dazu mal ein Beispiel?

Vor allem grad JuL der alle 2 Wochen beweist das er nicht nur bellt sondern

Köpfe abbeist. Zu finden in den Threads der Bergfeste.

• Ach ich kann es nicht mehr lesen... immer der gleiche Kindergarten "mimimi ich bin viel besser" und wenn man dann doch verliert hat der andere unfair gespielt oder Regeln gebrochen. Gerne höre ich dann auch "ich hab ja nur getrollt und nicht ernst gespielt". Auf die Idee zu kommen und einfach mal zu sagen "Ja da hast du recht, es sind starke spieler" kommst du nicht. Dafür fehlt die Größe.

Aber es heißt ja nicht umsonst "bellende Hunde beißen nicht". Steckt halt viel wahrheit drin

Ich gebe dir bedingt recht.

Wenn es nur mimimi meine Waffe hat geklemmt oder die Sonne stand im Weg ist, dann ist es bissel peinlich.

Aber wenn sich die zwei bösartigsten Gruppen die beide über gut PvP Skills verfügen, sich auf die Mütze geben, hat das schon Unterhaltungswert.

Außerdem ist das dann evtl auch mal ein Gefecht auf Augenhöhe.

Der Ball liegt eigentlich jetzt bei AWE. Wäre es nicht mal Zeit den Bus in kleine Teile zu schießen während er fährt? Ob nun an der Küste oder am NWA spielt da für mich keine Rolle. Ich bin auch kein Freund von der Küste aber das wäre für mich kein Grund den Gegner davon kommen zu lassen.

Natürlich ist es immer schöner wenn das noch in eine Story verpackt wird, aber das muss nicht unbedingt sein.

Solang man schöne Clips, Geschichten von Schlachten oder paar Leichen bekommt, hat das schon ein Unterhaltungswert.

Nur das gegenseitige Angezicke brauch ich auch nicht. Einfach zu jeder Provokation auch Ingame was abliefern und nicht Seitenlang sich gegenseitig anmachen ohne das Ingame was folgt. Das hat auch nix mit RP mehr zu tun.

Einfach mal "die Fresse halten" (der klügere gibt nach) und im Gegenzug mit einer schönen Ingameaktion hier drauf antworten. Und wenn der Gegner dann wieder nur mimimimi macht (egal von welcher Seite) dann gleich die nächste Aktion bringen.

Geile Ingame Aktionen mit Provokation und Seitenhiebe :thumbup:

Reines Gelaber wer der tollste ist :thumbdown:

ok

• Ziegelstein ist lange kein Gegner, haben nichts gegen uns reißen können bisher.

Eigentlich wollte ich einen Schlussstrich ziehen und mir diesen feinsten Thread dann doch lieber von außen weiter anschauen. Aber hier kommt ja so viel Dünnes, dass ich mich nochmals zu Wort melden muss.

Alter nichts reißen können....wie definiert ihr reißen?

Dass Ihr nicht in jeder Situation wissen könnt von wem es da grad aufn Sack gab ist mir klar. Schließlich posaunen wir nicht jede kleine Schießerei in die weite Welt hinaus. Aber spätestens, wenn da nebenher noch nen Bus fährt oder kurz vorher dran vorbei gefahren ist, solltet Ihr ja eigentlich wissen welche Fraktion da grad am Start war.

• Gruppe, Gang, Truppe, verrückter Haufen....such Dir irgendwas aus und ersetz es einfach mit dem Wort, welches Dir nicht gefällt.

• Vor allem grad JuL der alle 2 Wochen beweist das er nicht nur bellt sondern

Köpfe abbeist. Zu finden in den Threads der Bergfeste

Ist ein Top-Fragger keine Frage.

Aber irgendwann hat er auch mal Grippe und dann mach ich Platz 1.

Spekuliere stark darauf.

juL bitte mehr im Regen spazieren gehen das ist gut für dein Immunsystem!

giphy.gif

• Zitat

Aber irgendwann hat er auch mal Grippe und dann mach ich Platz 1.

vorhher musst du an mir vorbei :P:thumbup::*

Wobei ich sagen muss das mich das Deathmatch nicht wirklich reizt...

• Wenn jul mal nicht mitspielen sollte, hast du aber noch trotzdem mich als Gegner.

• Und " Ihr " findet euch bestimmt auch sau Komisch oder ?

auf jeden Fall! Was gibt es komischeres, als nen Busfahrer mit Bärenkopf und nen Bus plus Reisegruppe der übers NWA brettert und paar Randys ins Gesicht schießt?

Ich glaube, das ist auf dem Komisch-Barometer ganz weit oben angesiedelt!

??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

• Wenn meine Klausurenphase vorbei ist kann wieder mehr zocken und ein paar Ideen für den DM umsetzen.