Mitspieler mit Fokus aufs Überleben gesucht!

• Hallo liebe Leute,

da ich seit einiger Zeit den Drang verspüre, mich dem Survival dieses Spiels wieder mehr zu widmen, bin ich nun auf der Suche nach ein paar Mitstreitern, die ein ähnliches Ziel haben.

Es steht noch kein Server fest, das entscheiden wir gemeinsam!

Kurz zu mir selbst:

Ich bin 28 Jahre alt, habe das Spiel damals zur Arma 2 Zeit für mich entdeckt und bin jetzt einige Zeit in der SA unterwegs.

Vom Gameplay her bin ich eher der Basenbauer, der alles mögliche für die Zukunft sammelt.

Natürlich verteidige ich mein Hab und Gut, bin aber stets aufgeschlossen anderen Spielern gegenüber (mit der nötigen Portion an Vorsicht)

Was ich suche:

- Einen Server, der das Überleben wieder in den Vordergrund rückt, aber nicht komplett Vanilla ist.

-> Definitiv KEIN TRADER

-> Eventuelle Anpassungen, die das hinkende Gameplay etwas korrigieren (Vehicle Damage aus, CodeLock o.Ä.)

Es sollte insgesamt nicht zu leicht sein und es sollte wieder Spaß machen, über eine Waffe zu stolpern, eine Packung Nägel zu finden oder endlich die Batterie fürs Auto in Händen zu halten!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder bereits eine solche Community kennt, würde ich mich über eine Einladung freuen! :)

Discord: DonMahon#6378

• Hallo und Willkommen bei [gdz]

Da bist du auf den Servern von Germandayz.de genau richtig. Hier gibt es das, was du suchst.

Infos findest du im Forum zu den einzelnen Servern zum Beispiel hier: GermanDayZ Standalone Server

Infos zu den Fraktionen und dem Spielgeschehen auf dem Server hier: DayZ Standalone - Community Stories

Im TS findest du in den unteren öffentlichen Channeln Spieler, die evtl das gleiche wollen wie du.

Im TS haben sich schon einige Grüppchen gebildet.

Viel Erfolg!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo Erna,

Vielen Dank für deinen Beitrag, und natürlich habe ich schon auf eurem Server gespielt.

Leider ist der Stalker Mod nicht nach meinem Geschmack.

Dennoch vielen Dank für die Server und die super Community! :)

• Was genau stört dich daran? Die Stalker Monster wurden vor kurzen alle angepasst und sind nun einfacher, langsamer und zb auch gezielt durch Kopfschuss zu beseitigen.

Etwas mehr als Standard halten sie natürlich schon aus.

Auch die Stalker Kleidung wurde gefixt. Hst sich also viel getan.

• Mich stört daran leider, dass es für mich einfach nicht Stalker sondern DayZ ist.

Ich weiß nicht, kann mich einfach nicht damit anfreunden, Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber ich werd dem ganzen nochmal eine Chance geben, mal schauen ob es besser ist mit den Änderungen.