PVP Bergfest in Pustoshka am 06.05.2020

• Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Pustoshka

Zum Bergfest in Pustoshka

am Mittwoch, 06.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in Pustoshka befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Hansdieter

Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Event Champion im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

bergfest95.png

[gdz]

Lg Hansdieter

• Wollen wir uns darauf einigen, dass jeder Teilnehmer als Einzelspieler spielt? Würde nur Sinn machen, wenn es alle machen. Man kann ja sonst immer einen "Maid" das finishen überlassen und somit die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöhen.

• glaub nicht das die fetels da mitmachen

Aw3some!

Und letztens habend die Jungs schon als Team agiert weil wir nicht 100 pro sicher waren ob einzel oder gruppenevent.

Zumal es bei uns eig nur die Gruppe gibt,

Einzelspielerdinge sind nicht so unseres.

Wollen wir auch nicht.

• ist ja auch nicht verboten, macht was ihr wollt. Wir sind früher immer im team zu solchen events gegangen, egal ob nur einer gewinnt. Würde das auch so beibehalten aber ist eure Sache.

Bei den aw3some weiß ich eben nur aus den kgs das sie lieber als festes Team agieren

• Man kann halt auch nicht ausschließen, dass random Gruppen ins Event Gebiet geraten..

Allerdings bietet ein großes Team auch oft eine große Angriffsfläche.. und ggf den ein oder anderen Punkt.

• Mal wieder wenig los gewesen, alles was ich sehen konnte wurde getötet

• Ich glaube, dass das Bergfest jede Woche fast zuviel ist. Alle zwei oder vier Wochen geht ja auch klar.

Ich war nicht dabei, weil ich erstmal wieder Farmen muss. Durch den hinterlistigen ABC-Beutel-Inhalt-Dieb sind mir fast alle Tauglichen Klamotten und Plattenwesten abhanden gekommen ;(

Und wenn man nicht ein krasser Powerlooter oder Baseraider is, kann man sich jede Woche einen totalverlust nicht leisten. Mit ner SKS oder ne UMP brauch man dort ja nicht auftauchen :D

• Zur Auswertung des Bergfestes

Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.

Killlogs:

Screenshot-Aufgabe:

61efe890800e6a97290214fb7552a98e644203f0.png

(der untere Punkt, sind zwei)

Platz 1 : Kills: Punkte:
    "aw3! juL" ( @juL1911 )
    2 5

Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

[gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

• gz Jule für dein geduld;)

Und krass wie viel Ausdauer du trotz m82 noch hast. Ich hab meist nur ein virtel. Ich nehm wahrscheinlich zu viel misst mit bzw machen die paar kg zwischen platte und stalkerjacke schon was aus.

Bergfest reicht aber alle 2 Wochen denke ich locker aus. Und wenn das event 2h geht, reicht das eigentlich auch. Von 21-23 Uhr zb.

• Ja also da schließe ich mich an. Ich denke 2h sind völlig ok.

Stalkerjacke und Plattenweste machen nur einen geringfügigen Unterschied im Gewicht. Ich habe einfach nichts dabei außer etwas Munni und was zu essen