BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

  • Bis heute war ich etwas trauring, das ihr euch heimlich (ohne Eier) davongeschlichen habt, während ich 3 Tage abwesend war...

    Doch jetzt kann ich sagen... GUT das ihr weg seid.

    Ich habe mit euch über 700 Stunden gezockt... und wenn ich sage ihr spielt hauptsächlich KOS ... dann ist das so.

    Wir wollen weder mit euch noch was zu tun haben, noch brauchen wir irgendwelche eurer Dienste.

    Over and out.

  • Ich gehe auf deine Anschuldigungen nicht ein, weil du weißt das dass an den Haaren herbeigezogen ist.

    Ich glaube du hast einfach ein Problem, Roleplay/Game und Reallife zu trennen. :)


    Wir sind im Friedlichen gegangen, haben nichts genommen oder beansprucht und das haben fast alle der restlichen Clanmitglieder auch verstanden und akzeptiert.


    Dir sind in den letzten Monaten nur alle guten Spieler weggelaufen, weil sie keinen Lust mehr hatten auf deinen Spielstil.

    Und das merkst du jetzt. Deswegen startest du jetzt viel mehr Roleplay, was wir vier auch mit Freuden beobachten.


    Wenn du trotzdesssen uns hasst (Game/Reallife), freue ich mich schon auf deine virtuellen Kugeln in meinem Kopf.


    Wir stehen trotzdessen zur Verfügung. Für alle. Auch, für euch.


    gez. BlackWater Inc.


  • Wir haben uns die letzten Tage hauptsächlich damit beschäftigt unser Operationsgebiet zu erweitern, Basen zu bauen und Fahrzeuge zu suchen, die uns als Einsatzfahrzeuge dienen, sowie unseren Kunden zum Kauf angeboten werden können.


    Bei unserer meist erfolgreichen Suche nach Autos, hatten wir jedes Mal ein und das selbe Problem...

    Wir sind jetzt Profis im Dreirad fahren!


    5ae311-1589214006.jpg

    1fa3b5-1589214033.jpg

    0b4b71-1589217752.jpg

    ca6427-1589218009.jpg


    Dafür haben wir viele Gegenden der Karte "abscannen" können.

    In solchen Moment sind wir froh, das uns die Firma dieses abgelege Gebiet namens Chernarus zugewiesen hat. <3


    f344f6-1589214184.jpg


    Kontakt mit der Bevölkerung gab es nur friedlichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()

  • Dir sind in den letzten Monaten nur alle guten Spieler weggelaufen, weil sie keinen Lust mehr hatten auf deinen Spielstil.

    Und das merkst du jetzt. Deswegen startest du jetzt viel mehr Roleplay, was wir vier auch mit Freuden beobachten.


    Wenn du trotzdesssen uns hasst (Game/Reallife), freue ich mich schon auf deine virtuellen Kugeln in meinem Kopf.

    Ich weiß nicht was du da für einen Blödsinn schreibst.

    Die KOS´ler sind gegangen, weil ich sie immer gebremmst habe. Sie wollen einfach nur töten und sind nicht fähig ein gutes Roleplay zu machen.
    Ich wollte und habe von Anfang immer Roleplay gespielt und das ihr gegangen seid ist nicht das Problem.

    Das Problem das ich habe ist, dass ihr ohne ein Wort zu sagen gegangen seid und bis heute habe ich keine Entschuldigung dafür gehört.

    Jetzt flamest du rum und machst genau das, was ihr bis zu eurem Austritt verurteilt habt.

    Ich vergebe euch eure Schwäche, verachte aber das was du da schreibst.

    Ich hasse euch nicht... ich finde euch schwach und traurig.

    Roleplay off: Vielleicht checkst du endlich, dass ich immer in der Rolle bin, wenn ich spiele und wenn ich im Forum schreibe.
    Hör endlich auf zu Flamen! und kümmere dich um dein Spiel.

  • Ich könnte jetzt einen langen Beitrag darüber schreiben das wir es lächerlich finden, wie du dich benimmst und wie falsch das ist was du behauptest, aber das ganze stärkt uns nur in der Entscheidung diese elendige Sekte verlassen zu haben!


    Wofür sich übrigens niemand entschuldigen muss.

    Was jeder deiner übrigen Anhänger versteht außer du.


    "Roleplay off"

    Klar natürlich Robert, äh ich meine Guru Fummelampulla oder doch Robert?

    Ich denke du bist hier der, der wie ein Kleinkind mit Händen und Füßen um sich schlägt?!? :D

  • Pressemeldung 19.05.2020


    Gestern Abend, den 18.05. gab es einen Angriff auf unsere Base in Mogilevka und unsere Mitarbeiter vor Ort.


    Diese feige und rücksichtlose Attacke auf eine Neutrale Fraktion dieses Landes, hat unsere Firma und die Angehörigen stark erschüttert, auch aufgrund dessen das die Angreifer erst Tags zuvor einen Handel erfolgreich mit uns abgeschlossen haben.


    Die Angreifer setzten sich zusammen aus:

    Ziegelstein

    Cixe

    Slap0r

    Ramsay Bolton


    Wir konnten unseren Stützpunkt erfolgreich verteidigen.

    Wir hoffen das keine unschuldigen Personen oder Sachgegenstände in Mogilveka Schaden genommen haben.


    Heute, den 19.05. gab es erneut eine Attacke auf einen unserer Angestellten, in Lopatino seitens der BB, genauer genommen ausgehend von RazorSchwarz . Unser Mitarbeiter befand sich zufällig in der Nähe, als er von einem hinterhältigen Angriff auf einen Shop-Mitarbeiter erfuhr. Er erkannte die beteiligte Person als Mitglied der BB. Beim Stellen diesergleichen wurde sofort das Feuer auf ihn eröffnet. Er verstarb leider an seinen Verletztungen. Diese Attacke wurde von RazorSchwarz seinerseits bekannt gegeben und bestätigt durch ihn selbst, über den globalen Funkkanal.


    Als Konsequenz daraus werden die BB's und alle die dem übrigen Personenkreis dazugehörig sind, aus unserem Kunden und Handelsregister gelöscht.

    Wenn rechtliche oder aktive Schritte unternommen werden müssen, ist dies nun von der Chefetage genehmigt.


    In Zusammenarbeit mit der UNOC Wuestenfuchs würden wir auch Beweismaterial erbringen um gegebenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.


    Unsere Gedanken ruhen bei den gefallenen Männern im Kampf.


    gez. BlackWaterInc.

    5bda7a-1589922365.png

  • Ich rechtfertige mich nicht mehr die Zeit in der mit BB Ping Pong gespielt wurde ist vorbei ( Bericht zum 19.05. Folgt bei den BB) wenn ihr meint eure Story ist so richtig dann bitte .... Wir haben keine Lust mehr auf diese Intrigen, Lügen, und Verrat...


    Alle verstecken sich hinter Fake acc , fake Namen. Selbst Stimmen verzerrer werden jetzt schon eingesetzt....


    Und dann fallt ihr wie die Fliegen und es kommt ein mimimi...mein Auge hat gejuckt, meine Waffe hat geklemmt, das Gras war zu hoch.


    BB Razorschwarz redet jetzt klar Text....obwohl ich mich eh nie hinter fake Name oder ähnliche versteckte ( aus als VIP beim Event(


    Ihr eine Neutrale Fraktion?

    IHR SEID ABSCHAUM!!!! Ehemalige GC die sich einfach von ihrer Fraktion lösen ohne eine Wort .....Rückratlose Weicheier ....


    P.S Repekt an dir @Kennedy und die Fetel die einfach trocken GG schrieben....kein weinen oder ähnliches....Sie sind gestorben wie Männer........


    Also liebe BWI nehmt keine Aufträge an sondern geht zum NWA und besorgt euch Eier ....


    In diesem Sinne

    pissed RazorSchwarz :cursing::cursing:

  • Unsere Pressemitteilung mit wüsten Beschimpfungen, Hasstiraden und Rechtfertigungen zu kommentieren, zeigt nur das unsere Entscheidung, eure Fraktion von unserer Liste zu streichen, richtig war.


    Bei Problemen wie Identitätskrisen oder Depressionen, gibt es auch hier in Chernarus Ärzte und Psychologen, die Helfen.

    CRK oder auch Dr. Muschey stehen da bestimmt gerne zur Verfügung.


    Trotzdem in diesem Sinne, eine gute Besserung, wünscht das Team von

    BlackWaterInc.


  • Wichtig ist hier zu sagen das BB-Razor Schwarz nur für sich selbst und seine Gruppe "BB" spricht.

  • Rechtfertigen ? Wo tu ich das denn .... wir waren lange genug die netten Nachbarn von nebenan....


    Und glaube mir, wir waren noch nie so klar in unserem Handeln ....


    Ich habe euch bei eurer Vorstellung gesagt was ich von euch halte ..... diese Meinung habe ich nicht geändert und werde ich auch nicht ....


    Ziegelstein bist ja nur sauer weil du öff gegangen bist ^^^^:D:P  :*

    Aber ja deswegen steht oben auch BB. Ich spreche immer für mich und meine Truppe

  • Wichtig ist hier zu sagen das BB-Razor Schwarz nur für sich selbst und seine Gruppe "BB" spricht.

    Zur Kenntnis genommen.

    Es ist nicht das Ziel der BlackWaterInc. euch zu diffamieren, wegen dem was ihr irgendwann mal getan habt.

    Wir handeln nach dem was wir sehen sowie erleben, nicht nach Klatsch und Tratsch.



    Wir haben Bildmaterial was unsere Aussage stärkt. Ziegelstein selbst hat diesen Angriff zugegeben.


    gez. BlackWaterInc.

  • Pressemeldung 19.05.2020


    Gestern Abend, den 18.05.

    Bitte um Pressemeldung für 19.05.2020 Abends und 20.05.2020 Nachts.

    Es sollte um die fatale Unfähigkeit des "Sicherheitsdienstes" BWI gehen.

    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die fragwürdige Unterstützung von BWI durch GC (haben die HIlfe auch dringend nötig gehabt).

    Dachte das BWI und GC nicht kooperieren. Aber was interessiert mich das Geschätz von gestern.

    Die Aktie von BWI ist ins Bodenlose gestürzt.


    Grüß geht raus an Kill Bill der es nötig hatte ein Pseudonym zu verwenden. Du hast wirklich gar nichts hinbekommen.



    giphy.gif

  • Wir freuen uns über ihr reges Interesse an den Aktivitäten unserer Firma.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es keine Pressemitteilungen zu laufenden Operationen unserer Kunden gibt.


    Sie können sich aber gerne in unseren Newsletter eintragen und wir informieren sie, falls es was neues in ihrer gewünschten Kategorie, "Kaffeeklatsch in Chernarus", gibt.


    gez. BlackWaterInc.

  • mich würde der bericht seitens BB noch Intressieren.

  • Pressemitteilung 23.05.20


    Es gibt noch etwas zu verkünden.


    Wir haben nach langen Verhandlungen einen weiteren Angestellten.


    Herzlich Willkommen (BWI)KSK.


    Für dich gelten die gleichen Urlaubs und Arbeitszeitbestimmungen wie bei uns.

    Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld inklusive.


    Einen Tariflohn und Gewerkschaft gibt es natürlich nicht. Überstunden werden verlangt (bezahlt).


    Die Probezeit liegt bei einem Monat firmenzugehörigkeit.


    Wir hoffen das du dich gut in unserem Team einfindest.


    gez. BlackWaterInc.

    Einmal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()