Forsaken Rebels!

  • Whats-App-Image-2020-08-29-at-11-53-41.jpg

    Guten Abend liebe Friendly Rebels!


    Wir sind uns schon so lange nichtmehr begegnet dass wir uns gedacht haben das die Zombies euch erwischt hätten. Glücklicherweise war das ja wohl nicht der Fall. Als Geschenk haben wir euch die M417 dagelassen. Das Gerät hat euch ja scheinbar richtig fröhlich gemacht so wie ich das im Nachhinein erfahren habe. Keine Sorge, es gibt noch mehr davon. Wenn ihr gerne mal welche haben wollt (Schallgedämpft oder nicht, wie es euch lieber gefällt) meldet euch einfach mal. Dann habt ihr auchmal Gear :)


    Tatsächlich wolltet ihr uns noch an dem Stürmischen Tag sogar besuchen. Viele Augen sahen euch Zielgerichtet in unser heiliges Land kommen.


    Irgendwie blieb aber der "echte" Besuch von euch komplett aus.... Ihr brauchtet eine gute dreiviertelstunde, mit guter Musik wohlgemerkt, um vom Westlichen Teil der Stadt zum Östlichen, wo wir residieren, zu kommen. Ihr habt grade so die Stadtmitte erreicht um überhaupt nur einen Blick auf unser großartiges Gebäude zu werfen. Dann seid ihr direkt wieder umgedreht? Was war da los?


    Wir fingen an uns zu unterhalten, tanzen, tranken und haben sogar aus Spaß auf Tauben unseres Vordaches gespuckt. Wir hatten den spaß unseres Lebens! Aber leide ohne euch :(


    Hoffe wir sehen uns nochmal, aber diesmal etwas eher <3



    Man sieht und hört sich,

    JohnDillard

  • naja von so leuten wie euch die unbekannt sind die keinen namen haben in chernarus die nichts gerissen haben lässt sich nicht mal der größte Bauer einschüchtern und ja eure Musik war ganz schön aber euch hat wie immer der Mut gefehlt was zu unternehmen einfach nur lächerlich ihr ward Kanonenfutter und werdet es auch immer bleiben also bumbt euch nicht auf ihr seid kleine Fische und ein snack das war es auch schon ihr süßen boys lässt euren Kameraden alleine los und kommt nicht mal zur Hilfe traurig sowas aber naja was will man erwarten :D nehmet lieber weiterhin die Beine in die Hand und rennt weg Haut rein euer rebellenanführer [FR] SanderR32

  • Immer wieder witzig, wenn Gestalten wie der Herr Sander vom wegrennen reden.

  • Also nur um deine "heiße" Luft die du hier verbeitest mal inne zubieten .. Nach meinem Besuch in der "Toxic Zone" in Storozh dachte ich mir ..


    "Warum mit all den habschaften die ich auf meiner erkundung fand gleich wieder nach hause..."


    Ich war der jenige der euch besucht hat und euer hässlich angestrichenes Landwirtschaftsfahrzeug mitnehmen wollte.. Leider hatte ich meine Batterie und meine Zündkerze für etwas wertvolleres eingetauscht.. Aber meine Beweisbilder sind enstanden laut dem Kalender im Krankenhaus von Cherno am 23.8 um 21:51..


    Diese Bilder übergab ich meinen Truppenfüher Victor der mit einem schmuzeln sagte.. " Welchen fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn wieder machen"


    gez.


    Nikolai

  • Immer wieder witzig, wenn Gestalten wie der Herr Sander vom wegrennen reden.

    Wegrennen und umlaufen sind 2 Paar Stiefel weiß aber nicht ob ihr was an denn augen habt war ja noch vor Ort und Sturm hat mich ja gekillt also wo ist da weg rennen? Und nach dem du tot im Wald lagst weiß ich leider auch nicht wo wir da hätten wegrennen können ? Ihr seid ja nicht mehr anwesend gewesen als ob ihr vergessen habt die Windeln zu wechseln und schnell nachhause musstet :D Aber fahr du lieber weiter dein Bus weil nur das kannst du richtig

  • ich lese hier immer Kanonenfutter, habe ich jetzt noch nicht so viel gesehen vom. Wo sind denn eigentlich die Beweis Bilder von eurem Grandiosen Sieg beim Angriff von Krasno nicht ein einziges.

    Oder wie ich es nenne wir sitzen mal im Wald um die Stadt herum und tun so als ob wir voll die harten Hunde wären


    Ihr könnt nur Sprüche klopfen.

    Und ihr habt uns doxh vorgeworfen wir können nur Banner lesen


    Payd zeigt das es nicht so ist.


    Momentan lese ich von eurer Seite nur lügen, Storys und große Töne.


    Bekommt ihr langsam muffensausen?

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich mich hier aus dem Forum abgemeldet habe xD Zum Glück dauert die Löschung eines Accounts 5 Tage.


    Hör einfach auf von dem Tag zu reden, wo ich schwer verwundet wurde. Den Tag, den ihr so heroisch abgetan hattet xD

    Das war nämlich der selbe Tag, an dem Ihr mit euren Freunden den Rennfahrer Vettel und diesem komischen grünen Typen unterwegs wart.

    Erst darf ich hören wie Manni 3 FRs und Vettel alleine weggeaimt hat. Danach waren eure Formel1 fahrenden Freunde ja nur noch zu Zweit da. Ich hatte die Suche schon aufgegeben, als eure Kumpels Vettel und Kennedy von Hannes weggeschossen wurden. Dann ging es weiter, als ich von einem Auto hörte. Als ich mir mein Essen fertig gegrillt hatte und den Weg antreten wollte, hörte ich schon einen lachenden Holla, der 6 Kills gemacht hatte xD Wir haben übrigens die Eier die Wahrheit zu berichten. Es waren nur 5 davon auch von Euch. Den Typen mit den blauen Armbinden, der in den Wald gerannt ist, als Er nen Blaze anhit bekommen hat, hat man auch Nie wieder gesehen. Lediglich irgendeinen verdammten Randy hab ich da noch weggeschossen.

    Natürlich waren wir noch an eurer Base. Wir mussten das Building ja auch taufen. Wir nenen es ab Sofort das Tec der Sitzstreikenden. Einen habt Ihr vom Dach geholt und Mich aus den Fenstern. Warum steht denn aber nix in eurem Bericht, dass ich den Dachschützen angeschossen und einen anderen getötet hatte?. Außerdem habt Ihr vergessen, dass Ihr eine singende Sabrina vor eurer Base hattet. Ich hab nen Video bekommen, wie er Alleine, noch in der selben Situation, singend vor eurer Base steht und euch zum Kampfe auffordert. Mit lustigen Kinderliedern und Sprüchen wie "Angsthase Pfeffernase, Morgen kommt der Osterhase" forderte Er Euch auf. Das einzige, was 15 Minuten lang antwortet waren Steps in eurer verdammten Bruchbude. Warum habt Ihr nicht diesmal wieder die Rennfahrer gefragt. Schließlich hattet Ihr noch einen Gegner vor der Base. BWI wollte ja wohl nicht zur Hilfe eilen. Seit Ihr auf Grund eures Alters schon schlimm erkrankt, oder warum so vergesslich? Wir haben letztens erst eine ordentliche Stiege Donepezil im Krankenhaus von Elektro gefunden. Wenn Ihr das braucht. Ich brings gern vorbei.


    Ihr hattet ja ein wenig Ruhe vor uns. Nachdem wir eure erste Base mit diesen ganzen Zelten komplett geräumt hatten. Danke an der Stelle nochmal für dieses feinste Gelumpe. Unter anderem Die McMillin finde ich besonders geil. Achso... Falls Ihr Euch fragt, wer euer gesamtes Dach umdekorierte. Natürlich wir. Wir brauchten das Wasserfass noch und die Fahne fanden wir hübsch. Die Zelte hab ich nur zum Spaß mitgenommen. Um die Aussicht zu genießen haben wir einiges von euren Zäunen abgebaut. Und hunger hatten wir auch. Danke, dass Ihr alles so schön vorbereitet hattet für uns.

  • Lieber ReifenKalle,


    du hast selbstverständlich recht.

    Ja du hast mich angeschossen, guter Schuss !

    Ja du hast meinen Kollegen auf dem Dach erschossen.

    Im Gegenzug habe ich dich danach getötet, ich mag einfach keine Ritterhelme... soviel dazu.


    Die singende Sabrina hat mir wortwörtlich die Sprache verschlagen, möglicherweise waren es die lyrischen Ergüsse dich mich sprachlos ließen oder lag es an der Vorstellung wie diese Frau nur so eine männliche Stimme haben kann, ich weiß es nicht.

    Die frage ob FR für Frankreich steht und ob ich jetzt mit Baguettes werfe waren auch nicht schlecht.


    Danke das ihr uns die Arbeit abgenommen habt, wir waren uns bis dato uneinig wie unsere Dachterrasse schlussendlich aussehen soll.. aber jetzt wo sie leer ist können wir mit neuen Ideen an die Arbeit gehen.

    Kleiner Tipp, trinkt nicht aus dem Wasserfass, wir wissen nicht, wem der Weg zur Toilette zu weit war nach unseren Partys..

    Wir wissen, dass unsere Flagge schön ist, deswegen bitte ich euch gut auf sie aufzupassen, bis wir sie uns wiederholen .


    Im Anhang findest du noch ein Video meiner Helmkamera in dem du zwei Kills meinerseits und deinen schönen Schuss bewundern kannst.

    (Habe noch nie Videos bearbeitet, seid gnädig ;)



    FR- Der Angriff

  • Ihr hattet ja ein wenig Ruhe vor uns. Nachdem wir eure erste Base mit diesen ganzen Zelten komplett geräumt hatten. Danke an der Stelle nochmal für dieses feinste Gelumpe. Unter anderem Die McMillin finde ich besonders geil. Achso... Falls Ihr Euch fragt, wer euer gesamtes Dach umdekorierte. Natürlich wir. Wir brauchten das Wasserfass noch und die Fahne fanden wir hübsch. Die Zelte hab ich nur zum Spaß mitgenommen. Um die Aussicht zu genießen haben wir einiges von euren Zäunen abgebaut. Und hunger hatten wir auch. Danke, dass Ihr alles so schön vorbereitet hattet für uns.

    naja ich weiß nicht ob ihr was am kopf habt wenn ja würde ich empfehlen einen arzt aufzusuchen :D aber die 5 zelte im wald haben nicht uns gehört aber schön wenn ihr das denkt richtige hampelmänner aber mehr hab ich zu leuten wie euch eigentlich auch nichts mehr zu sagen




    die singende Sabrina .....oder 7 Kills für euch und 6 für uns. Welche Story stimmt ...... Also ich Wette alles auf Sabrina



    Die haben es nicht so mit Musik hat man schon in Svetlo gesehen

    und razor ihr habt schon immer nur scheiße gelabert ob jetzt als soc.bb oder als bb ich sage einfach nur schmutz bleibt immer schmutz egal ob ihr euch umtauft:D

  • Die 5 Zelte haben nicht euch gehört xD Sagte der Mann, der aus den Zelten lief und weggeschossen wurde. Hahhahahahah Das Lügen haste vom Rennfahrer und seiner Freundin Jule gelernt. Und dann noch beleidigend werden. Warum geht die Forums-Acc Löschung bitte 5 Tage....

  • Und Er weiß, dass es 5 waren...Ihr seid doch leider eine bessere Unterhaltung, als alles Andere.

  • Sagt mal Leute die Story ist doch 2 Monate alt?

    Hört mal auf hier so einen alten Schmarrn in unser Forum zu schreiben

    Wenn ihr aktuell keine Themen habt muss der Thread hier nicht zugemüllt werden

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Beiläufig erwähnt. Kann nichts dafür, dass ein Herr Sander mit seinen Lügen für weiteren Gesprächsbedarf sorgt.