PVP Server mit Safe Zones und erweitertem Crafting?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und spiele seit ein paar Tagen die Dayz SA.

    Irgendwie habe ich es immer noch nicht so wirklich verstanden, wie ich nach Servern suche und die passenden Beschreibungen finde...


    Gibt es denn populäre Server, auf denen man in "Ruhe" PVE spielen kann und nur in bestimmten Zonen (wie das NWE z.B.) PVP erlaubt ist?

    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Grüße,

    der Chris

  • Einen direkten Tipp kann ich dir jetzt leider nicht geben da deine Vorlieben sich nicht unbedingt mit meinen decken, aber es gibt da bei uns im Forum einen Bereich, in dem sich andere Communities vorstellen dürfen. Schau hier mal rein: DayZ Standalone - Server Vorstellung

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Solltest du bei Facebook sein dann gehe dort in die Deutsche DayZ Gruppe. Dort wird ständig Serverwerbung betrieben.

  • Hi, ich kann auf unseren Server verweisen: |DEG| DeerIsle X |C4|Guns+|Gold|BB+|ATV|HMMVE|KAMAZ|1Day-Winter|


    Wir verwenden die DeerIsle Map und haben eine PVE-Zone in Portland.

    Mit dem Editor haben wir dort einige Gebäude hingesetzt, denn mitten in Portland ist der Base-Bau untersagt und ist auch nicht möglich.

    Spieler Kills + Base Raid sind dort strikt verboten.


    Wenn du dort eine Base gebaut hast, darfst du nirgendswo auf der Map einen Base-Raid durchfuehren, weil es gegenüber der PVP Spieler unfair wäre.


    Ab und zu finden bei uns auch Events statt, wir haben dazu extra eine Event-Arena weit draussen im Meer erstellt.

    Einige Inseln wurden mit Brücken verbunden und in Old Town haben wir eine Custom Stadt gebaut. Um den Spaß am Looten zu erhöhen kannst du bei uns Gold finden und einen Handel dami betreiben.


    Eine kurze Beschreibung des letzen Updates findest du hier:

    https://deutsche-elite-gaming.de/deer-changelog


    Viel Spaß