Ps4 Server suche verzweifelt Hilfe

• Seid gegrüßt!

Gestern hat sich ein Freund von mir einen Server gekauft.... wir haben gestern versucht den Server einzustellen mit High loot.

An sich haben wir den Waffen spawn erhöht und die Nahrung. Das Problem ist es ist nicht ausbalanciert, es spawnen viele Wasserflaschen und Kleidung... also überall Kleidung... hat jemand eine Vorgabe wie ich den loot am besten erhöhe damit das balanciert ist...? Dankeschön..:|

• Das, ist mehr oder weniger die Königsdisziplin. Es macht eine riesen Unterschied, ob du 5 oder 15 KA´s spawnst und da es die dann auch noch in grün und Camo geben kann usw, spawnt man schnell Waffen auf 300 oder 400%. Das Spiel geht nach Zonen und Gebieten. Habt ihr bei einer Waffe Tier 3 oder 4 stehen spawnen alle Waffen dieses Typs nur in Zone 3 und 4. Aber das Game muss ja auch was in Zone 1 und 2 legen und so hebelt man den Kreislauf schnell aus.

Meine Empfehlung, orientiert euch an der möglichen Spielerzahl, balanced es langsam aus und erhöht in kleine Schritten, denn an anderer Stelle sind oft auch noch Abgleichsdaten hinterlegt (Globals Gesamtanzahl Z´s z.B.).

Die Counterzeile ist auch nicht unerheblich. Entfernst du Counter spawnen Waffen ewig nach und die lifetimne bestimmt wie lange sie dann da liegen usw. Also es ist mit einem Tipp alla erhöhe Dosenspeck auf 20 und nimm Pipsi dafür raus nicht getan.