Nahrungsmittel Spawns

  • guten tag, wir wollten auf unserem Server die Nahrungsmittel erhöhen und hatten das unter cfgrandompresets gemacht, wissen aber leider nicht, ob das so richtig war, da immer noch keine Nahrungsmittel spawnen, hat vlt jemand Tipps für ne gute Einstellung, so das auch wenn mal 3-4 Spieler in einem Ort sind die noch genug Nahrung finden?

  • Punkt 1 : Stell deine Fragen in einer anderen Kategorie.


    Punkt 2 : solltest du dich hier mal durch das Forum lesen. Damit du vielleicht ein bisschen den Durchblick bekommst.


    Punkt 3 : lass das lieber sein mit einem eigenen Server. Ich glaube das wird nix.



    In deinem letzten Beitrag wurde dir geraten deine Types.xml mal zu durchsuchen.

    Versuchen wir es doch jetzt nochmal.

    Auch hier könnte dir deine Types.xml behilflich sein. Ansonsten schau mal in den BEC Ordner. Da sind auch so manche Loot Einstellungen möglich. :/

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Du kannst ja auch gerne fragen. Aber nicht im Modding Bereich. Das hat nichts mit Modding zu tun.

    Sowas spamt nur unnütz den Modding Bereich voll.


    Anzahl der auf der Server befindlichen Nahrungsmittel wird in der Types.xml eingestellt. Zu 85% zumindest.

  • @Teddysammler auch wenn du recht hast, kann ein bisschen Höflichkeit nicht schaden! Beitrag wurde editiert.

    Wo die Grenze zwischen normalen Servereinstellungen und Modding liegt, ist eben für Laien nicht unbedingt ersichtlich.

  • Naja, modding ist ja nur die gedenglischte Tätigkeit des modifizieren.

    Die Servereinstellungen können je nach Auslegung auch modifiziert, sprich gemodded werden...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()