Suche Spieler für regelmäßiges Zocken

  • Hey, ich bin schon ein bisschen länger im DayZ, aber habe mir mal ein Jahr Pause gegönnt. Durch DayZ habe ich schon richtig coole Leute kennengelern, die aber leider alle nicht mehr Zocken. Ich bin über 30 und würde mich freuen, wenn ihr schon eine gewisse Reife habt :D

    Ob Anfänger oder Profi ist mir egal, da man eh im Team spielt! TS und Headset natürlich vorhanden. Addet mich doch einfach: Himmelbert



    PS: Bitte keine Serverwerbung. Ich suche Spieler mit denen man dann gemeinsam einen Server aussucht!

  • Moin Himmelbert12,


    komm doch einfach mal auf den TS von germandayz.de. Dort findest du in den unteren öffentlichen Channeln (Survival 1,2 / Livonia 1/2 usw.) nette Spieler, die hilfsbereit und freundlich sind. Vielleicht findest du dort was du suchst?!

    Willkommen bei [gdz]

    Cheers!:)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Moin Himmelbert12,


    Ich spiele ebenfalls schon länger DayZ und hab auch vor kurzem wieder angefangen DayZ zu spielen und suche noch jmd. zum zocken. Mir ist es völlig egal ob PVP, PVE, RP-Server sowie 1PP, 3PP. Hauptsache man hat Spaß.

    Ich bin 30 Jahre jung und komme aus NRW.


    Wenn du Lust hast mal ein Ründchen zu zocken kannst du dich ja melden.

    Gruß Palmaris