Kann nicht auf den Celle Server connecten :/

• Wie es schon im betreff steht kann ich nicht auf den celle server connecten.
    Ich hab die map gestern nochmal neu runtergeladen und in den Arma 2 OA ordner eingefügt.
    Sobald ich auf den server connecten (mit dem DayZ Commander) startet das spiel, lädt kurz und dann kommt nur ganz kurz für nicht mal eine sekunde ein langer text und ich werde in das Arma 2 Hauptmenü geschmissen.

Hier der text:

Ich hoffe jemand kennt eine lösung zu diesem problem..

• da haste du das mod nicht richtig geladen ... schau nochmal nach ob du wirklich celle mitgeladen hast als mod ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• ich glaube celle klappt nicht mit day commander ... versucht es mal über eine verknüfung und dem ingamebrowser ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Lösung: entpacke die Zipdatei celle2 und die Aktuelle DayZCellev2.rar in 2 Ordner!

Dann die Dateien aus dem ordner celle2/@mbg_celle2 (addons,keys) in den Ordner bei @mbg_celle2 aus der DAYZCellev2 einfügen und überschreiben nein!

Nun aus DAYZCellev2 den Ordner @mbg_celle2 in den Arma 2 OA ordner kopieren (wie Dayz etc)! und dann noch ingame browser benutzen und ab geht es!

• Habe das gleiche Problem...

Habe CelleV2 in OA Ordner und in DayZ Commander mod-@mbg_celle2 geladen.

Genau die gleiche Meldung und Reaktion.

Muss man also die Celle + Map downloaden und in den Ordner mbgCelle entpacken?

Habe die Anleitung hier auch gerade nicht so verstanden... :(

Sorry

• Wirklich mit mod-@mbg_celle2 ?
    Dann wird es auch nicht funktionieren.
    -mod=@modname wäre richtig.

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]