Das Delta-Team ...

  • Guten Morgen, Abend (je nach welcher Zeitzone ihr seid :D )


    Ich würde euch gerne unser Team vorstellen das eigentlich auf jedem Server von GermandayZ vertreten ist. Ich und meine Kollegen hatten den Clan gegründet, weil wir einfach keine Lust mehr hatten immer in den öffentlichen Channeln rumzuhocken. Einige aus dem Team kenn ich auch persöhnlich während ich andere nur über das Internet kennengelernt habe. Wir sind eine Typische Survivor-Gruppe die nicht Shoot-on-Sight macht und den Leuten eine Chance geben zu zeigen das sie "Friendly" sind. Wir spielen allerdings nicht nur DayZ sondern auch das "normale" Arma 2 (was ihr übrigens auch mal spielen solltet)


    Um bei uns mitmachen zu dürfen ist eine Runde normales Arma 2 nötig um zu sehen wir ihr euch im Kampf gegen viel-zu-overpowerte NPC´s schlagt. Nur so finden wir heraus ob ihr das Zeug habt gegen andere Spieler zu kämpfen wenn es die Situation erfordert. Ihr solltet zudem wenigstens ein Grundwissen über das Spiel und die Steuerung haben, das Mindestalter beträgt 15 Jahre.


    So dies war meine (viel zu späte :p ) Vorstellung unseres Clans der von den Admins (Mithra mit eingeschlossen :D) geliebt wird ^^


    Mfg Dench

  • Hi ich hätte Lust bin 15 und habe ts 3. Bin noch ein anfänger in dayz aber das werde ich bestimmt mit euerer hilfe schon schaffen ich würde mich über eine Antwort freuen

  • Hallo, Ich hätte auch lust mal bei euch reinzuschauen bin 15 jahre alt. Ich bringe meine arma (b.z.w. DayZ) erfahrungen gerne mit und habe keine probleme damit anderen mein wissen mitzuteilen.