DayZ Chernarus Map ändern

• Moin zusammen ich bin neu hier und auch neue was Server bearbeitung betrifft.

Meine Frage an euch ist . wie kann ich eine berarbeitete Map wie Chernarus auf meinen server einfügen .

ich hab mir schon von Not a Banana denn Mod runter geladen und mir auf dem pc einen eigenden server auf gemacht und mit der mod die karte bearbeitet

mein problem ist jetzt die bearbeite map auf meinen offizilen server hoch zu laden und zu starten im netz findet man so wenig drüber vielleicht könnt ihr dabei helfen.

schon mal einen herzlichen dank im vorraus.

MFG: Blacky

• Grundlegend :

Bearbeitung der Karte wird mit dem Offline Mode gemacht.

Dort platzierte und gespeicherte Gebäude werden auf deinem C Laufwerk unter User im DayZ Ordner gespeichert.

Die Datei heißt COMObjectEditorSave.json.

Daraus benötigst du die Koordinaten und den Namen des Buildings.

Diese Daten trägst du dann in deine init.c ein oder in deine TraderObjects.txt (falls du den Trader nutzt).

Falls du nicht weißt wie du mit der init.c umgehen sollst, dafür gibt es hier ein Thread im Forum der dir das genau erklärt was zu tun ist

• Nein. Ich gebe keinen persönlichen Support mehr.

Du fügst die Datei selber nirgends ein. Du öffnest diese Datei und die darin befindlichen Daten(Koordinaten, Name) fügst du in deine init.c ein. Oder eben in die TraderObjects.txt.

• hey Teddy danke dir für die Hilfe.

Aber jetzt hab ich noch nee frage und zwar denn loot einfügen für die neuen Gebäude die ich jetzt auf dem Server habe wie mache ich das oder muss ich die mit builderitems mod einfügen oder geht das noch irgendwie anders

• Wie sich das mit den Loot points verhält kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaube sowas würde hier im Forum schon mal gefragt. Schau mal die Threads durch.

Ich Modde eigentlich nur und deshalb kenne ich mich mit dem Thema Loot Einstellungen am Server nicht so aus.