• Hey Leute,


    hab mal ne ganz Doofe Frage,

    möchte bei der Trader Datei Waffenpacks machen, soweit kein Problem.

    Jedoch möchte ich zwischen dem Waffen Packs eine Leerzeile oder ----- als Trennung haben.

    Macht er mir aber nicht. Gibts da etwas?

    Beispiel: so ist es jetzt

    M4

    Mag

    Optic

    AKM

    Mag

    Optic

    So sollte es sein:

    M4

    Mag

    Optic

    -------------------------

    AKM

    Mag

    Optic

    Don´t think about it, do it ....

  • du müsstest dieser Trennline ebenfalls Preise geben.


    also so ungefähr:


    M4,   5000, 500

    Mag, 300, 30

    Optic, 2000, 200

    -------------------------, -1, -1

    AKM, 5000, 500

    Mag, 300, 30

    Optic, 2000, 200

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • wenn du -1 einträgst, sollten da eigentlich keine Werte stehen, auch keine 0.
    zumindest bei der originalen Trader-Mod, ohne ein gemoddetes Layout.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.