Suche Anfänger für gemeinsame Spielerfahrung sammeln

  • Hey,

    ich zocke nun DayZ seit 1 Woche und raff es bisher schon wenigstens nicht mehr an dem Hungertod zu sterben. Nun suche ich aber Spieler/innen die mit mir die DayZ Welt erkunden wollen. Bessere Ausrüstung suchen, eine Base bauen, lecker Essen kochen, nett plaudernam Lagerfeuer.... All das möchte ich mit Dir lernen.

    Bin 35 und männlich, wenn das für jemanden wichtig ist. Es soll kein Zwang zum spielen entstehen, aber wenn man sich verabredet sollte man sich schon dran halten oder absagen.


    Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir doch einfach.



    Bis bald hoffentlich 8o

  • Hallo !


    Ich bin auch relativ neu unterwegs und würde mich gerne anschliessen.


    Kurz zu meiner Person ich bin 22. Jahre alt/m und komme aus der Schweiz


    und bin auch neue hier im Forum gelandet würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu dürfen :)

  • Ich suche ebenfalls jemand mit dem ich zusammen spielen kann, bin auf der PS4.

    Bin weit über 30 und abends aktiv.


    Kann auch eine Gruppe von Spieler sein die bereit sind jemand neues aufzunehmen, am besten wenn die Gruppe alle erwachsen sind.


    Grüße Borgetto

  • Hi, da bist du ja bei uns genau richtig!

    Wir haben Veteranen und Neulinge im Team.

    Wir nehmen Einzelspieler und auch Gruppen auf.

    Die aktivsten Serverzeiten liegen in den Abendstunden.

    Eine Spielverpflichtung gibt es nicht, aber wir freuen uns natürlich über aktive Spieler.

    Was wir bieten:

    3 Fraktionsgebiete bei denen Du auf jeden Fall Anschluss finden wirst. Alle Fraktionen sind bereit Leute aufzunehmen und helfen auch Neueinsteigern sich in Chernarus zurecht zu finden.

    Events die Ihr aktiv mitgestalten könnt.

    Gemeinsames Spielen aber auch mal PvP Kämpfe.

    Angepasstes Lootsystem bei dem Alle die gleichen Chancen haben Ihre Favoriten zu finden.


    All das interessiert dich?


    Schau einfach mal bei Discord vorbei


    https://discord.gg/Rxs444K


    Vielleicht bis bald.

    Einmal editiert, zuletzt von Styla82 ()