Types XML nicht vorhanden | Selbst erstellen |GSP Server

  • Moin,


    Ich bin neu hier im Forum und stelle mich ganz kurz vor. Ich heiße Ricardo, bin 21 Jahre alt und zocke DayZ seit der frühen Alpha 0.41.


    Seit Dezember letzten Jahres Spiele ich mit meinen Freunden auf einem Server über 4netplayers. Nun haben wir uns entschieden mit Mods zu spielen. Das ist soweit auch alles kein

    Problem. Ich habe die Mods per FTP hochgeladen, Keys in den Keys Ordner geladen und die Command Line richtig geschrieben (web interface).

    Jetzt habe ich leider gemerkt das 4netplayers recht bescheiden ist, weil sie einem weder eine "types.xml" zur einsicht stellen noch die "cfgspawnabletypes.xml". Wie euch ja bekannt sein sollte braucht man die aber zum Einstellen der Spawns etc der Items einer Mod. In meinem Fall ist das die "MoreGuns" und zwei Fahrzeug Mods.


    Laut Support muss ich folgendes machen: Zitat"

    Hallo,


    auf dem FTP Bereich haben Sie keinen Zugriff auf die Dateien des Servers, da
    sehen Sie nur die Dateien die Sie selber vorher hoch geladen haben. Wenn Sie
    eine Datei benötigen, dann müssen Sie diese komplett selber programmieren und
    hoch laden."


    Funktioniert das überhaupt? Ich meine ja nur das sind Dateien die das Spiel bzw der Server eigentlich selbst anlegt. Würde es funktionieren eine bestehende type.xml zu kopieren und nur bestimmte Zeilen ändern damit ich sie auf meinem Server laden kann?

    Oder kann ich eine abgespeckte Version dieser Dateien wie oben Aufgeführt anlegen und die xml Zeilen der Mods kopieren und EInfügen?


    Ich hoffe ich muss keinen Host Wechsel durchführen weil wir uns eine echt nette Base baufgebaut haben und nicht zwingend bei Null anfangen wollen.


    Grüße

    Ricardo


    Zur Veranschaulichung meines Problems:

    un7cyyrl_jpg.htm

    Irgendwas ist ja immer ... ^^

  • Das habe ich schon öfter erlebtt, bei den Hostern, dass man die Dateien dann selbst hochladen muss.

    Am besten du lädst dir die DayZ Serverfiles runter und installierst sie bei dir lokal.

    So dann kannst du ganz in Ruhe deine Mods reinhauen, Dateien bearbeiten und testen.

    Wenn da alles läuft, rauf auf den FTP