Andere Kleidung

  • Ist es möglich, andere Tarnungen einzubauen (die Camo-Clothing sieht ja ma echt noch so dolle aus), oder ist das Arma2-Technisch nicht möglich?
    Fänd ich nämlich super, wenns diesbezüglich in DayZ n bissl Abwechslung geben würde :)

    [center][/center]

  • Naja, wenn's um die 40-Spieler Marke geht - die ist doch schon sehr oft erreicht imo.
    Hatte es in den letzten Tagen öfter, dass ich mal 30-60 Minuten warten musste, weil der Server halt proppenvoll war. Und wirklich Spaß kommt da auch net auf, wenn das Squad im Gefecht steckt und man selbst net eingreifen kann weil der Server mal wieder überfüllt ist. :/


    BTW: Ich hab' mal so'ne Soldatenuniform auf'm Hive gelootet, weiß jedoch net ob das "reingescriptet" wurde von irgend'nem Kiddie oder ein rarer Standartdrop ist/war. "Angeblich" sollten da Helm und Kugelsichere Weste sogar minimale Vorteile bringen, was ich grundlegen net verkehrt finde - was den Realitätsgrad angeht ist es ja nur logisch, dass ich 2-3 Bullets mehr aushalte wenn ich ne seltene Kevlarweste finde und anziehe.. :)


  • Naja, wenn's um die 40-Spieler Marke geht - die ist doch schon sehr oft erreicht imo.
    Hatte es in den letzten Tagen öfter, dass ich mal 30-60 Minuten warten musste, weil der Server halt proppenvoll war.


    Ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand (außer er hatte nen Loadingbug, was aber nach nem Rejoin behoben wird oder der Server war voll und man hat sich zur gleichen Zeit mit einem Anderen eingeloggt) 30-60 Minuten braucht um auf einen Server zu joinen, auch wenn der Server voll ist habe ich höchstens eine Wartezeit von 4-8 Min. Und ich starte öfters mal eine Umfrage im TS und joine mehrere Channel um nachzufragen, wie es bei ihnen aussieht, dass höchste, was ich bis jetzt gehört habe waren 10 Minuten.


    Wie dem auch sei, ich wünsche mir ja nen Ghillie-Suit für Frauen, vllt findest du da was x)

  • Hm, wenn man Texturedits á la Customfaces (geht ja bei Arma 2 generell wohl, wenn vom Server akzeptiert/konfiguriert) machen kann, dann sollten doch auch (wenn auch mit Mod) Customtexturen auf Kleidung via Texturedit machbar sein. Also Textur.paa exportieren - in Gimp laden - grün anmalen fertig. Dann entweder bei nativer Unterstützung in den entsprechenden Ordner packen und einfach loszocken oder zusammen mit dem @germanDayZ-Modordner releasen.


    PS: Für Texturedits erkläre ich mich generell bereit. Hab schon für einige Engines gemoddet in dem Bereich und sogar mal aus langeweile 'n eigenes Model mit Blender erstellt und gemappt sowie texturiert. :) (Von einer kurzen, bizarren Karriere als Unterwäschedesigner in Second Life ganz zu schweigen.. *schäm* ;) )


    PPS: Für eine "feste", genaue Lösung müsste sich jemand bereit erklären das Script des Ghillies um eine Gender-Abfrage zu erweitern wenn möglich, und es müsste sich jemand mit Modelingkenntnissen daran machen das Ghillie-Modelfile um .. uhm.. Oberweite und Heckumfang zu erweitern bei gleichzeitiger Dezimierung der Charaktergröße.. klingt fies, ist aber so. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ozzybwild ()

  • Warum war Soldaten Kleidung im Zelt drinne?


    Und wann können Weibliche Char endlich Kleidung tragen?


    Somit gibt es Civil-Camo-Ghillie Suit und Soldaten Kleidung auf dem Custom Server.