Absolute Anfänger Fragen

• Moin, ich zocke gerade Conan Exiles auf der PS4. Dort kann ich ja wählen, ob ich PVP oder PVE spielen möchte.

Gibt es denn in DayZ (um reinzuschnuppern und vielleicht auch dabei zu bleiben) auf der PS4 reine offiziellen PVE Server ? Die müssen auch nicht gut besucht sein. Habe auch keine Lust ingame zu quatschen. Will einfach rum rennen, und versuchen alleine zu gegen die Wildnis und Zombies zu überleben.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von nurma ()

• Du musst halt auf die privaten Server die PVE bevorzugen. Siehe hier in der Servervorstellung .

Oder gib im Spiel bei Comunity mal GER oder Deutsch ein und such Dir einen PVE Server.

Offizielle PVE Server gibt es nicht.

Und wenn Du einen niedrig besuchten Server nimmst (10 Slots) wirst Du in der Regel auch fast niemanden treffen,

und musst somit keine Angst haben dass Dich jemand anquatscht.;)

Ich finde das macht eigentlich den Reiz aus auf jemanden zu treffen und sich vielleicht gegenseitig zu helfen.

• Danke .

Sind die Server denn dann ingame als PVE gekennzeichnet (bzw. steht da , dass PVE bevorzigt wird ) ?

Und ja, ich weiß, das ist eigentlich der Reiz des Games, sich gegenseitig zu helfen. Deswegen bin ich mir auch überhaupt nicht sicher, ob das Game was für mich ist.

Und nein, ich falle nicht gleich tot um, wenn mich jemand anquatscht... :S

• Der Reiz des Games ist die Gefahr.

Darum dreht sich alles.

Es wird sehr, sehr, schnell öde wenn man gefahrlos mit der Karre durchs Land tuckern, Mililootspots ohne Risiko looten und generell spielt ohne schleichen zu müssen. Das mag für wenige Stunden nett sein, wenn man die Dinge ausprobiert aber es fühlt sich so viel besser an etwas geschafft zu haben und zu wissen, das es gefährlich war und dennoch geklappt hat. Dafür braucht man Gegner die auch schießen dürfen.

Meine 2 Cent.

• Hallo nurma, wenn Du magst komm zu Uns auf den Server ! Wir betreiben einen Roleplay ( PVE) Server. Dort kannst Du das tun wonach du sucht. Du allein gegen die Wildnis. Und wenn Du irgendwann mal Lust hast an dem RP teilzunehmen ist dies auch kein Problem !

Unser Server nennt sich --> The Walking Death.

Hier ist unser Discord Channel dem du bei fragen/ Anliegen gerne beitreten kannst----> The Walking Death PS4

Wir haben 2 Server am laufen mit beiden Karten. So das Du dann auch entscheiden kannst auf welcher Map du spielen willst.

Liebe grüße, Chilltime_

Einmal editiert, zuletzt von Iexy ()