Sensitivity von Mausrad Settings?

• Guten Tag,

ich bitte um eure Hilfe:

1. Wenn ich zb Zelt oder Zaunset platzieren möchte und es mit Mausrad drehe, dann dreht es zu schnell bzw ich kann die Elemente nicht Gerade anpassen da die Sensitivity zu hoch ist. Hat jemand eine Idee, wo ich es ändern kann?

2. Welche einstellungen muss ich ändern, damit Bretter spawnen?

Ich spiele Dayz Offline zwischendurch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet

MfG

Mzrt

• 2. Welche einstellungen muss ich ändern, damit Bretter spawnen?

Wie meinst du das?

1. Wenn ich zb Zelt oder Zaunset platzieren möchte und es mit Mausrad drehe, dann dreht es zu schnell bzw ich kann die Elemente nicht Gerade anpassen da die Sensitivity zu hoch ist. Hat jemand eine Idee, wo ich es ändern kann?

Kann es sein dass, die Einstellung in Windows da eine Rolle spielt? Bei den Eigenschaften der Maus, wieviele Zeilen man pro Scrol da eingestellt hat?

• es gibt ja Bereiche im Spiel, wo Holzstapel spawnt.

Wie meinst du das?

Kann es sein dass, die Einstellung in Windows da eine Rolle spielt? Bei den Eigenschaften der Maus, wieviele Zeilen man pro Scrol da eingestellt hat?

Nein, es liegt an Serversettings. Ich habe Mouse Sensitivity runtergestellt aber ich kann z.B Simplewall nicht Perfekt platzieren wei bei einer Mausrad umdrehung, dreht es zu zu stark in einer richtung.

• genau ich bin mit dem Wagen rumgefahren und alle spawn punkte abgecheckt aber leider nichts gefunden an Holzstapel.

das mit den Objekten drehen ist für mich momentan am wichtigsten. Wenn ich zb auf andere Servern drauf gehe, dann drehen sich die Elemente nicht so schnell wie hier...