Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr

  • Also Dagi so wie ich das mitbekommen habe wurde Fetel angegriffen und nicht anders rum von daher sehe ich da keinen grund das Fetel seine Campspots verlassen sollte :)


  • Sehr geehrter @Herr Leder ,


    ich lese ihre Ausführungen mit großer Aufmerksamkeit und Besorgnis! Danke für die Hinweise! Jetzt sehe ich klarer...


    Ich erlebte ähnliche Situationen in Berezino und am Airfield in den letzten Wochen. Starkn benebelt und willenlos gemacht von einer unbekannten Substanz und starken Schmerzen im Gesäßbereich wachte ich mehrfach halbnackt im Küstenbereich auf.


    Weitere besondere Situationen werde ich mitteilen, damit dieser ominösen Angelegenheit auf den Grund gegangen werden kann.


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Wie ich es in meinen unzähligen Beiträgen zu dem Thema bereits geäussert habe! Keine Macht den Drogen!


    Da musste ich in dem Fall auch ein Pakt mit dem Teufel [Den Fetels] eingehen und das ja auch mehr als erfolgreich.


    Das ich dabei den Sektenführer perse selbst noch erwischt habe freut mich umso mehr.


    Die Kirche des verblendeten Gurkenschälers und der 2nd Hand Laden sollten sich klar von der Sekte dort Distanzieren. Wir werden das Verderben nun wieder zu denen Tragen!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Die Kirche des verblendeten Gurkenschälers und der 2nd Hand Laden sollten sich klar von der Sekte dort Distanzieren. Wir werden das Verderben nun wieder zu denen Tragen!

    Wir nehmen keine Ratschläge entgegen von Überlebenden, die einen Pakt mit dem Teufel eingegangen sind. Zu wem tragt ihr das Verderben? Nach Lumbermill schon wieder? Lasst uns doch mal in Frieden für eine Zeit ... ;)

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Mit eurer Kirche habe ich ja auch kein Problem, ebensowenig mit dem Gemischtwarenladen. Nur die Sekte dort, die kann ich als gewissenvoller Bürger nicht zulassen

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Sehr geehrter @Herr Leder ,


    Zu ihren Bedenken kann ich mich in ruhigem Gewissen äußern.


    Zu 1.

    Da das +CRK+ auf Grund der aktuellen Personalsituation ausschließlich in Elektro und Stary Sobor im Einsatz war, waren wir zu keiner Zeit in der Lage eine Todesliste zu erstellen. Unseres Wissens nach wurde diese Statistik durch unabhängige Beobachter erstellt. Zu erfragen bei DagiWeh


    Zu 2.

    Das +CRK+ dokumentiert alle Patienten und Einsätze über Foto und Einsatzprotokolle. Nach jetzigem Kenntnisstand meinerseits kann ich nur mit Sicherheit sagen das es im Raum Stary Sobor zu keinerlei Ereignis in Verbindung mit ihrer Person gab.


    Sobald mir die Protokolle der in Elektro eingesetzten Kollegen vorliegen lasse ich sie wissen falls ihr Name darin genannt wird.


    Zu 4.


    Ich versichere Ihnen das ausnahmslos alle Aktivitäten des +CRK+ zu 100% offiziel und transparent dokumentiert und kommuniziert werden.

    Wir stecken mit niemandem unter irgendetwas und jede gegensätzliche Aussage grenzt gefährlich nahe an böswilligen Unterstellungen.

    Ich persönlich dachte das die Beziehung zwischen ihnen und uns über solchen Unterstellungen stünde.


    Hochachtungsvoll


    +CRK+ Fifthy


    Geschaftsführer +CRK+, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE