[GER] End of the Beginning Roleplay

• Guten Abend Leute,

Hiermit möchte ich einen Server von meinem Kumpel und mir vorstellen.

(LIVONIA)

Der Server ist seit heute morgen online und beträgt 50 Slots. Es gibt somit überall massig Loot zu finden solange man schnell zuschnappt ;)

Zum Server:

Wir sind kein reiner Roleplay Server aber versuchen so gut wie möglich Roleplay ins Spiel zu bringen, sodass wir viel Wert auf Kommunikation,Handel und Basebau legen ohne sofort von jedem Spieler getötet zu werden, denn sowas kann man auch einfach auf einem öffentlichen Server.

Es gibt keine festen Fraktionen, wir befinden uns in einer Apokalypse , wo wir versuchen die Welt wieder aufzubauen und besser zumachen. Man kann sich seine eigenen Gruppen gründen und selber entscheiden wo man sich ansiedeln möchte. Es ist überall PVP Zone, aber wir bitten Spieler trotzdem nicht sinnlos immer zu töten sondern versuchen das Gespräch aufzunehmen. Sollten wir mitbekommen, dass Spieler aufm Server sind die nur darauf ausgelegt sind zu töten und mehr nicht, bekommen diese Spieler eine Sperre.

Bevor ihr auf den Server zugelassen werdet möchten wir um ein persönliches Gespräch mit jedem bitten, bzw. Falls Gruppen kommen dann reicht auch der Gruppenleiter aus.

Zu unseren Regeln:

-Bambis killen verboten

-Teammaximum beträgt 8 Spieler

-Basebau,Handel,Helfen im vordergrund und versuchen PVP auch mal manchmal zu vermeiden (Soll nicht heißen,dass PvP verboten ist)

-Feste Baseraidzeiten:

-Montag,Mittwoch,Sonntag von 18-24 Uhr

-Drop Out all verboten

-Mutwilliges und unnötiges zerstören der Base verboten

Bei Interesse:

PSN adden: xXElite_GhostXx1

oder/und

PSN adden: cyyzudemRO