Hallo Community,
ich bin recht neu hier und zocke schon fleißig aufm DayZ Survival Server und durchstöbere nach und nach euer Forum.
Als ich diese Kategorie gesehen habe, da dachte ich da mache ich mal etwas Werbung für eine Plattform die kleine Indie Spiele entwickelt.
Unreal Software und dessen Spiele werden von nur einer Person entwickelt. Stranded und CS2D sind dabei die Meilensteine der Website.
CS2D ist ein Counter-Strike Klon aus der Vogelperspektive mit dem Fokus auf echtes Counter Strike Gameplay. Auch gemoddeten Inhalt gibt es zu finden, z.B. Gungame, Jail, RP, Tibia, usw.
Es ist ein tolles Spiel, welches allerdings in die Jahre gekommen ist und aktuell gibt es sehr wenig Spieler, also man kriegt nicht mal zehn Spieler zusammen für eine gescheite Runde 5v5. Vor ein paar Jahren wurde versucht, das Spiel wiederzu beleben mit dem Release auf Steam welcher allerdings nur kurz anhielt.
Das Default Gameplay macht Spaß und man kann auch Sachen wie Movement, Aim, Nade Throws üben und perfektionieren. Ohne Playerbase wird das aber nichts, da Bots wie in jedem Spiel fast so dumm wie Brot sind.
Mit freundlichen Grüßen,