Leder herstellen/gerben
-
-
Die Funktion des Gerbens wurde aktuell deaktiviert, sicherlich gibts irgendwo Bugs. Und Kartoffeln sollte man so einpflanzen können, ist momentan aber auch nicht aktiv. Es ist demnach auch nicht möglich, gegerbtes Leder herzustellen und dieses weiter zu verarbeiten. Vielleicht in den nächsten Versionen wieder.
Ansonsten hat dies bisher so funktioniert:
Du hast ein leeres Fass, füllst etwas Wasser rein und legst die Felle dazu. Oben gab es einen Attatchment-Slot wo man den Kalk hinzugefügt hat. Dann schließt man den Deckel vom Fass und wartet 3 Minuten, danach hatte man gegerbtes Leder.
-
So hab ich das auch in nem Video gesehen, aber leider alle von der PC Version ?
-
-
Also am PC nimmst du das Leder in die Hand nimmst den Sack Gartenerde und stellst so gegerbtes LEder herr, dass dann mit einem Ledernähset verarbeitet werden kann.
So war es zumindest immer....allerdings noch nicht getestet seit dem neuen Update.
-
Ohh man, echt schade das die Konsolen Versionen mancher Spiele, der PC Version so stark Hinterher hängt ?
-
Also am PC nimmst du das Leder in die Hand nimmst den Sack Gartenerde und stellst so gegerbtes LEder herr, dass dann mit einem Ledernähset verarbeitet werden kann.
So war es zumindest immer....allerdings noch nicht getestet seit dem neuen Update.
Echt? Dieses Vorgehen ist mir neu o.o Ich habe das immer im Fass gemacht. Aber gut, werde ich mal heute Abend probieren, wäre cool wenn es gehen würde
-
Funktioniert genauso wie von Razor beschrieben. Ich habe schon die ganze Kollektion hergestellt.
-
-
ich bilde mir aber ein, das dies gdz exklusiv ist durch die gdz mod. Da hat man einfach den Schritt mit dem Fass entfernt, da dieser aktuell nicht geht (bzw seit 0.63). Also geben konnte man im Fass (bis 1.04 dann war der Slot im fass weg) aber mit dem Leder konnte man dann Nix machen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich behaupte auf vanilla kann man diese Sachen nicht craften und damit ist auch kein Unterschied zur konsolen Version.
-
Kann man die Lederwasserflasche herstellen?
-
Ja kann man zumindest mein stand
-
ok, dann werde ich es mal versuchen.
-