[PMEX]PVP HIGH PERFORMANCE GOOD LOOT HIGHLY MODIFIED

  • Hallo Leute!!

    bitte verzeiht mir vorerst mal das hier eventuell nicht wirklich viel stehen wird da ich im schreiben nicht so der Burner bin ^^

    aber nun zum eigentlichen Thema:

    Ich will euch heute meinen DayZ Standalone Server an welchem ich schon seit knapp einen Monat gearbeitet habe vorstellen.

    Der Server von dem ich rede/schreibe heißt:

    [PMEX]PVP HIGH PERFORMANCE GOOD LOOT HIGHLY MODIFIED

    geht Heute (auch wenn noch nicht ganz fertig) in den release geht dazu aber mehr weiter unten.


    Wie ist der Server eingerichtet?

    Auf dem Server sind derzeit 46Mods installiert und an den Server angepasst worden(Modliste ist im Link unten)

    Der auf dem Server installierte Trader ist Preislich komplett angepasst.

    Alle Itemspawns sind Leicht erhöht damit eine bessere Chance besteht zu überleben und eine Basis zu errichten.

    Es wird eigenst erstellte Events geben(vorerst nur durch Admin später aber durch Mod)

    Es sind eigene Mods auf dem Server vorhanden:

    Mein Backpack mod und Mein Mod der die Standard Fahrzeuge besser fahren lässt.


    Du hast gerade gesagt der Server sei noch nicht Fertig was wird noch alles kommen ?

    Die Map Chernarus Plus ist noch in bearbeitung und wird bald auf dem Server Vorhanden sein.

    Es werden noch weiter Modifikationen auf derm Server erscheinen.


    Warum lässt du den Server schon laufen wobei du doch noch nichtmal fertig bist damit????
    Aus dem ganz einfachen Grund damit ich schonmal weis wie der Server so ankommt bei den Spielern und weil ich feedback haben will^^


    Bekommt man etwas wenn man auf den Server Joint???

    Ja wenn man das erste mal auf diesen Server Spielt bekommt man folgendes:

    Einen Adminpack der 1000Slots hat und 50.000€ (Ingame Währung bei mir auf dem Server)


    Wie oder Wo kann ich den Server finden ?

    Den Server könnt ihr im DZSALAUNCHER finden und zwar wiefolgt:

    Öffnet den DZSALauncher

    oben rechts ist ein Filter in den ihr nun einfach PMEX eingebt und dann sollte der Server auftauchen.


    Hier noch ein Paar Nützliche Links unteranderem wie ihr mich kontaktieren könnt und die Modliste


    Server Informationen mit Mods

    Mein Discord


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben entweder hier oder im Discord.


    Ich Wünsche euch viel Spaß und erfolg auf meinem Server und einen Guten Rutsch schonmal ins neue Jahr

    euer

    [PMEX] Plasmex

  • Ok seit der Veröffentlichung des Servers ist bisschen was passiert ^^
    Es wurden ein Paar mods nach dazu eingefügt wie man in dem Link Server Informationen mit Mods raussehen kann.
    Die mapp wurde Überarbeitet(Skalisty Island hat eine Brücke Bekommen)

    Demnächst werden noch ein Paar mehr Barracken usw aufgestellt.


    MFG Plasmex

  • Wieder ein Kleines Update:

    Es wurde das Balot Airfield mit einem Mod überarbeitet sieht wieder fast so aus wie damals in der guten alten DayZ Mod.

    Skalisty Island hat eine Brückenüberarbeitung bekommen und auch eine Militär Basis.

    Des weiteren werden noch die Spawns der Items angepasst dazu aber im nächsten update post mehr.

    Viel Spaß auf dem Server!!

    Screenshots werden natürlich auch noch ein paar kommen.