Traurige Kehr Seite der Xmas Aktion

• Nochmals da viele wohl nicht Verstehen was ich mit diesem Post sagen möchte.

Mir ging es nicht darum das DLC abzugreifen,

"Das der DLC ein externer "Gegenstand" darstellt leuchtet mir sogar ein da es ein Gewinnspiel ist für die Community,

ich wollte NIE das DLC abgreifen da ich für diesen keine Verwendung habe.

Mir Gefällt die Neue Map nicht, daher werde ich sie auch nicht kaufen.

Warum sollte ich dann vom Santa das DLC abgreifen wollen,

Jetzt zu dem anderem Thema wenn ich diese Aktion (Das Event) so "Schrecklich" finden würde wie manche hier darstellen hätte ich selbst nicht was für Santa gedroppt (gespendet).

Das kann Dagi bestätigen das ein "Fremder" heran trat und ein Codelock gedroppt hat,

mir ist in diesem Sinne egal was Santa mit dem CL macht.

Ja es ist eine tolle Aktion der Admins der Owner etc. auch das die Community so hinter dem Event steht freut mich.

Und DagiWeh, NEIN ich werde den Server bestimmt nicht verlassen.

Nur weil in meine Augen die Admins manche Sachen falsch angehen bedeutet für mich doch nicht das ich den Server gleich verlasse.

Jeder Admin, Mod entscheidet für sich selbst wie er selbst agiert,

auch ich war mal Admin (in einem anderen Spiel) daher kann ich gut nachvollziehen das gewisse Sachen einfach für sich selbst entschieden werden.

Ob es nun zum wohl der Community oder des Server ist bleibt hierbei irrelevant,

da wie erwähnt jeder Admin gewissen Spielraum hat wie er/sie agiert.

So nun nochmals es war keine Challenge oder sonstiges das irgendwo groß angekündigt wurde,

es waren auch keine anderen Spieler beteiligt.

Die Aktion "Mission" war für mich selbst, und nein ich bin kein Grinch jaeger90patriot ,

ich mag Weihnachten ich mag die Zeit mit der Familie und Freunden nur weil jemand für sich selbst eine Mission setzt heißt es hierbei nicht gleich das er ein Schlechter Mensch oder wie du es betitelst ein Grinch ist.

Mir ist es hierbei egal oder ein Admin hier "vor Kehrung" trifft um sich selbst zu schützen oder um ein Event zu Schützen."

So was nun zu sagen war ist gesagt.

Selbst werde ich mich hierzu nicht mehr Rechtfertigen, da wie erwähnt nun alles gesagt wurde was mir jetzt auf dem Herzen lag.

P.s. das "Shame auf GDZ, Admins" war wohl ein wenig Frech und unüberlegt, hierzu bitte ich um Verzeihung.

-Der Thread kann Geschlossen werden um weitere "Anfeindungen" zu Minimieren.

-Der Thread kann Geschlossen werden Der TE hat gesagt was zu sagen war, nachträgliches ist nur noch Spam.

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.