Aktiver Spieler sucht Clan

• Hallo werter Leser, werte Leserin. :)

Ich (männlich 40) habe jetzt ca. 500 Stunden DayZ Erfahrung auf mehreren Servern.
    Habe auch schon mehrere Bases alleine gebaut und erhalten.
    Ich bin vertrauenswürdig und halte mein Wort. ROLLENSPIEL tauglich und interessiert.
    Wenn etwas nicht passt, sage ich es gleich und bin immer für die bestmögliche Lösung für alle.
    Bin gruppenfähig und kann folgen, genauso wie ich führen kann.

Bis jetzt habe ich immer alleine gespielt und möchte gerne einer aktiven Gruppe joinen.

Ich lute gerne und bin ein eher defensiver Spieler der gerne Sachen in die Base schleppt.
    Rettungsaktionen, Jagd, gemeinsame Raids und gemeinsames luten finde ich cool.
    Ich bin fast täglich online von ca. 21:00 bis 1:00 Uhr.

Wer mich also kennen lernen möchte... ich bin am TS unter Waldguru zu finden.
    Ingame heiße ich auch Waldguru.

Bin gerne bereit einem Clan mit Niveau zu joinen und mich dort einzubringen.
    Mit Niveau meine ich Menschlichkeit und einen freundlichen Umgang innerhalb des Clans.

Die Gegend um Berenzino und Elektro kenne ich gut.

Da ich die ganze Zeit am luten bin, habe ich immer die Taschen voll... derzeit weiß ich nicht wohin mit dem Zeug.
    Eine Base in Reichweite der Spawnpunkte wäre super.
    Ich habe noch wenig Erfahrung mit dem Basebuiding auf diesem Server, aber da lasse ich mich gerne im Laufe der Zeit schulen.

Also ich bin bereit mich einzubringen, wenn ich eine Chance bekomme.

Sprich mich einfach im TS an... :)

• Einfach mal auf tsspooonky.ddns.net Ts vorbei schauen für Anschluss jeder art haben auch einen guten server mit einer sehr netten und bezaubernden Mates. Kannst mich auch adden in steam mit dem steamcode :

134807615