Beschwerde gegen den Abrahams

• Etwas aufmerksamer lesen und vielleicht mal durchatmen vor dem schreiben ;)

QQ ist und bleibt nunmal QQ.

Nochmal. Die Belohnung sollte OP sein. Auch gern nochmal ganz langsam damits auch beim Letzten ankommt :)

Die Belohnung s o l l t e OP sein und n i c h t dem regulären Ballancing unterworfen. Die Belohnung sollte mit A b s i c h t ein frei gewähltes Vehicel sein.

Btw. auch die Javelin hat TWS und NV... Das wurde von uns bedacht. Eine Javelin trifft ohne Sichtkontakt, ein Infanterieradar zeigt nur bei Sichtkontakt an. Und ein BTR haut ebenso wie der TUSk alles kurz und klein.

Und drauf hinzuweisen, dass QQ unfair dem Gewinner gegenüber ist hat nix mit kindisch oder Kritikunverträglichkeit zu tun sondern mit Anstand. Ich wurde selbst weggeballert vom TUSK und hatte keine Schnitte.

Es gibt einen feinen aber nicht zu verachtenden Unterschied zwischen unnöigem QQ und konstruktiver Kritik.

Dein Punk? TUSK ist OP. Aha. Is mir und allen anderen klar und genau das sollte er auch sein ^^ der Gewinner s o l l t e sich mal für eine Zeit OP fühlen. Die Javelins dienen nur dem Zweck es demjenigen halt nicht zu leicht zu machen.

Meine Güte man kann sich halt auch reinsteigern :D

Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

• Ich denke wir haetten alles geklaert... Ob QQ hier oder Kritik da ist jetzt eigentlich vollkommen egal !
    Ich habe den Tusk zerstoert gut ist. Ich bitte das dieser Thread geclosed wird... bevor es noch ausartet

• Huhu, will mich nun auchmal zu Wort melden. :)

Statement war doch als die Debatte ingame begann: Admin hat keine Vorteile genutzt und als "normaler Spieler" an dem Event teilgenommen.

Als solcher hatte er jedes Recht, dass auch ein anderer Spieler gehabt hätte - insbesondere was die Auswahl des Vehikels betrifft.

Meinen ersten Javelin habe ich am Vorabend des Events übrigens in einem HMMWWV (oder wie auch immer - "Hummvee" halt.) gefunden, inkl. 5 Raketen. - Daher hat es mich gewundert, dass zur "Jagd" auf das gewonnene Vehikel sogar noch Javelins für die Spieler gespawnt wurden, wenn sie vorher schon ingame waren war das imo unnötig.

Wer sich vor'nen Tank stellt und dann heult weil er erschossen wird hat es nicht anders verdient. Das Ding ist groß, laut und definitiv "nicht zu übersehen", also davon fernhalten oder draufgehen und.. "draufgehen".

IMO hätte das Vehikel nicht von SKR zerstört werden sollen, da nun der "Kill" des Tanks an die übertriebenen/falschen (imo) Moralvorstellungen und das allgemeine QQ der Community geht.
    Was hat das bewirkt: SKR ist (verständlicherweise) geknickt über den Verlauf der Dinge, die, die am lautesten schreien haben "gewonnen", und niemand hat mehr die Chance den ersten und vorerst einzigen Tankkill auf diesem Server für sich beanspruchen zu können.

PS: Zwischendurch hieß es "der walzt den Freshspawn am Strand platt". Ich habe SKR direkt darauf angesprochen und gesagt ich überlegte meinen Javelin 'runterzuschleppen. Er erklärte sofort freundlich, dass er/seine Crew nur diejenigen snackt, die direkt zu dem Ding hinlaufen - und das war definitiv richtig und für mich kein Fehlverhalten irgendeiner Art. Daher habe ich viel Spaß gewünscht und mich weiter um mein Kram gekümmert (looten, Vehikel suchen während alle "beschäftigt" sind) - mein Javelin blieb gut versteckt und SKR hatte seinen Spaß.

Fazit: Lasst euch nicht klein kriegen. Es ist euer Server, ihr scheint (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe) absolut neutral zu administrieren und ingame keine Kartenscripts o.ä. in Anspruch zu nehmen und das ist soweit schon der Hammer. Wenn ihr entscheidet, dass unbeteiligte Admins an einem Event teilnehmen dürfen, dann bitte, bitte: vertretet diesen Standpunkt.

Wenn jeder Kritik nachgegangen wird solange nur laut genug geschrien wird, dann sind bald alle Waffen gelöscht, Vehikel haben unendlich Sprit und gehen nie kaputt und die Abende werden damit verbracht Nachts bei Bohnen und Mountain Dew nackt um's Lagerfeuer zu tanzen.

Denkt mal drüber nach und regt euch nicht auf - es ist nach wie vor ein Spiel, und das schönste sind doch die Momente wenn man mal nicht abdrückt, sich nicht einmischt und die unterschiedlichen Charaktere innerhalb der Clans/Gilden/Solospieler einfach mal aufeinander losgehen lässt und sich das ganze mit'm Scope vom nächsten Berg aus anschaut. Bei Coke und Kippchen, versteht sich.. 8)

• Sunny? Du hier? Hab gedacht hier ist krasser Kindergarten am start.

Ich sag es dir ein letztes, ein aller, aller, aller letztes Mal. Wenn du es danach nicht verstanden hast... bin ich am Ende meiner (netten) Ressourcen.

Es. Ist. Kein. QQ.
    Sogesehen gibt es keinen Unterschied zwischen Kritik und geweine, der Unterschied ist pure Willkür und hat im virtuellen "Mund" eines Admins nichts verloren. Das zeugt lediglich von einer gewissen geistigen Unreife.
    Das die Belohnung OP sein sollte ist ebenfalls ein Fehler. Das er ein Fahrzeug so geschenkt bekommt, ist Lohn genug.

Einen Tipp:
    Als Administrator solltest du Emotionen bei Posts vermeiden. Das kommt schlecht. Bleib distanziert. Wenn du beleidigst, dann indirekt. Am besten so, das er das nochmal nachlesen muss, ums zu verstehen.
    Oben habe ich zwar gegen den kleinen Tipp "verstoßen", aber nur weil mir dein ständiges "QQ" dermaßen auf den Sack geht, uiuiui.

[center][/center]

• Hi an Alle ich bin der Leader von [DMCG] Dominato-Multigaming-Clan-Germany

Ich kan nur Ossi ganz und gar zustimmen und so siht es auch mein Clan

so hab ich es auch heute mit liss im ts besprochen macht weiter so und habt Fan

MFG Candio

• @ ozzy... TOP :) +1

Btw die Javelins waren wirklich schon am Vorabend da; wir hatten vermutet dass es wohl ein dickeres Fahrzeug geben würde für den Gewinner und haben schon etwas vorher geplant :)

@ Candio - <3 :)

@Android

1. Die geistige Reife kann man an deinem ersten Satz gut erkennen.

2. Es war Unser Event, unsere Belohnung an alle Spieler. Wie die aussieht ist unsere Entscheidung und WIR fanden sie richtig. Dass du sie nicht für richtig hälst ist schade aber dein Problem. Die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.

3. Danke für den hinweis wie ich auf deinen Bullshit zu reagieren habe. Ich machs dann aber nichtso weil ich nunmal auch Lust hab meine Meinung zu äußern und das nicht dein Recht allein ist ;)

4.So wie ich das sehe bin ich wohl nicht der Einzige der das ganze hier als QQ betrachtet ^^ Genauer genommen wage ich zu behaupten es ist die Mehrheit und ich richte mich nunmal nach der Demokratie.

5. Dieses Thema ist ein Thrad zu einem Event auf dem <3 Custom Gaming Server. Wann er /closed wird ist die Entscheidung der Mods des Servers und nicht deine.

6. Wenn du meinst deine Senf abgeben zu müssen tu das aber glaub nicht dass du mich diskreditieren kannst und dann jegliche Antwort oder Stellungnahme verhindern.

Dami ist meine Diskussion mit dir zu diesem Thema beendet. Ich hoffe für dich auch.

Und:

JETZT ist hier closed.

Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()