Etwas aufmerksamer lesen und vielleicht mal durchatmen vor dem schreiben
QQ ist und bleibt nunmal QQ.
Nochmal. Die Belohnung sollte OP sein. Auch gern nochmal ganz langsam damits auch beim Letzten ankommt
Die Belohnung s o l l t e OP sein und n i c h t dem regulären Ballancing unterworfen. Die Belohnung sollte mit A b s i c h t ein frei gewähltes Vehicel sein.
Btw. auch die Javelin hat TWS und NV... Das wurde von uns bedacht. Eine Javelin trifft ohne Sichtkontakt, ein Infanterieradar zeigt nur bei Sichtkontakt an. Und ein BTR haut ebenso wie der TUSk alles kurz und klein.
Und drauf hinzuweisen, dass QQ unfair dem Gewinner gegenüber ist hat nix mit kindisch oder Kritikunverträglichkeit zu tun sondern mit Anstand. Ich wurde selbst weggeballert vom TUSK und hatte keine Schnitte.
Es gibt einen feinen aber nicht zu verachtenden Unterschied zwischen unnöigem QQ und konstruktiver Kritik.
Dein Punk? TUSK ist OP. Aha. Is mir und allen anderen klar und genau das sollte er auch sein der Gewinner s o l l t e sich mal für eine Zeit OP fühlen. Die Javelins dienen nur dem Zweck es demjenigen halt nicht zu leicht zu machen.
Meine Güte man kann sich halt auch reinsteigern