Beschwerde gegen den Abrahams

• Naja, kurz und knapp:

Ich finde es einfach unglaublich, dass die Admins es genehmigen, einen Abrahams in das Spiel zu setzten. Mir ist bewusst, dass er durch ein Event gewonnen wurde, allerdings ist das ein Totschlagargument (genaugenommen ist es garkein Argument). Ich nehme einfach an, die Administratoren sind darum bemüht, für ein faires und ausgeglichenes Gameplay zu sorgen. Deshalbt wird die Themal-Waffe auch immer entfernt, wenn man eins findet.
    Und die gleichen Admins geben einen Abrahams in die Händer von Spielern?
    Ich muss sagen, das enttäuscht mich. Abgesehen davon, dass die, die mit dem Panzer rumfahren, ebenfalls Admins sind. Ein Abrahams in auf einem Server, der mit Balancing wirbt ist einfach zu viel. Ein BTR mit MG oder so, okay.

Ich hoffe das ihr die Beschwerde lest und nicht ignoriert oder löscht, es sind ja die Admins, die mit dem Panzer rumfahren (no offense). Aber als ich im Chat auf die Missstände aufmerksam machte, wurde ich mit abfälligen Kommentaren gestraft.

Cheers.

[center][/center]

• Hey Android finde auch,dass ein M1A2 TUSK viel zu OP ist,aber dafür hat Sunny ja,jeden eine Jevlin ins Zelt gelegt nur leider nicht immer mit muni dafür,somit hat jeder die chance den M1A2 TUSK zu zerstören,falls die Jevlin trifft.

• Hey Android finde auch,dass ein M1A2 TUSK viel zu OP ist,aber dafür hat Sunny ja,jeden eine Jevlin ins Zelt gelegt nur leider nicht immer mit muni dafür,somit hat jeder die chance den M1A2 TUSK zu zerstören,falls die Jevlin trifft.

In meinem einem Zelt ist keine Javeling, das andere ist verschwunden. Trotzdem lächerlich.
    Meinen die Admins ernsthaft, man würde immer mit ner Javelin im Anschlag rumrennen?!

[center][/center]

• Pipebombs finden, auf die Strasse legen und auf Hinterhalt warten

*Ironie aus*

Bin der gleichen Meinung wie Android..mehr gibt's da dazu nicht zu sagen

• Erstmal Sachtel Charges finden dafür,weiß aus der ace-mod,das man um einen Shilka zu zerstören schon mehrere mags 50.cal reinnballern muss,ehe es boom macht,dann will ich erst garnicht wissen,wieviele man für denn M1A2 braucht.

Aber wenn ihr Muni für die Javlin habt,dann können wir es ja gerne heute abend mal versuchen,denn M1A2 zu zerstören,bringe auch eine M107 mit.

• Ahoi... So wir wissen selbst das der Tusk OP ist.. deswegen wurden einige Javelins ins Spiel eingefuegt... Wurde gestern bestimmt 6 Mal von einer Javelin beschossen aber keine hat getroffen.

Ich hatte gestern mein Spaß und heute auch... schade das mir unterstellt wurde das ich Admin Abuse gemacht haette. Aber naja aus dem Grund habe ich selbst mit Geko, Crank und Xetor den Tusk zerstoert... daher wird er jetzt wieder aus dem Spiel entfernt.

lg

• So er wurde gerade aus der Database entfernt.
    Klar habe ich es eingesehen. Ich wusste von anfang an das der Tusk OP ist... das wussten alle !
    Deswegen wurden auch die Javelin ins Spiel integriert.

Ist zwar schade das ich meinen Gewinn jetzt nicht mehr besitze... Aber mir ist das wohl anderer auf dem Server wichtiger im den sinne HAUTA !

• Och diese bösen Admins... ungeheuerlich...

Liebe Leute. Unsere Admins sind auch Spieler wie Ihr. Wenn 2 ein Event planen nehmen die Anderen - sofern sie Lust haben - auch am Event teil und bekommen genau dies Selben Informationen wie alle Anderen auch. SKR hat glücklicherweise gewonnen. Schön für ihn. Ich durfte dann - um auch mal die Erfahrung zu machen - mit dem Teil eine Runde drehen. Man kennt sich eben und will anderen die man mag und kennt eine Freude bereiten. Wer das nicht kennt ist eben kein Teamplayer. Wir sind es jedenfalls - manchmal.

Dass der TUSK OP ist ist mir sehr wohl bewusst desswegen wird er auch nicht repariert und wieder eingefügt sobald er einmal kaputt ist. Mit dem TUSK sind gleichzeitig insgesammt 32 Javelins ins Spiel gekommen inklussive Munition. Dass mancher keine findet und so mancher mal überrollt oder erschossen wird ist geplant und auch gewollt. Das ist die Belohnung: einmal für eine kurze Zeit OP fühlen. Wer der Meinung ist, dass ein einzelner Panzer jetzt wochenlang rumfahren wird ohne kaputt zu gehen bei 7 Stand-Stingersites, 32 Javelins (die übrigens auch Thermal haben wie der Tusk), 8 RPG7 und einigen tragbaren Stinger ist einfach beschränkt. Und wer keinen Bock hat mit einer davon rumzulaufen und lieber mit nem Ruscksack rumrennt im wissen dass ein Abrahams rumfährt und dann abgeknallt wird braucht sich ebensowenig zu wundern.

Ich finde dieses Theater einfach lächerlich im Hinblick auf die verschwindende Kleinigkeit der Tatsache, dass für ein oder zwei Tage ein einzelner Abrahams rumfährt. Ich - und auch diese bösen Admins - hätten nicht geheult wenn jemand anders gewonnen hätte und sich den TUSK oder sonstwas gewunschen hätte. Im Gegenteil! Ich hätte mich auf die Suche nach der Javelin gemacht oder meinen Arsch in die Stinger gesetzt.

Aber seis drum. SKR hat seinen eigenen Gewinn zerstört und entsorgt. QQ hat gewonnen.

Ich und einige andere hatten Spaß am Event und hatten ebenso Spaß mal einem feindlichen Panzer zu begegnen. Allein schon im Wissen dass er nie wieder kommt.

Und Admin Abuse zu unterstellen ist an dieser Stelle unterste Schublade. Niemand - und besonders nicht die Admins - haben er verdient als Betrüger hingestellt zu werden, wenn sie sich einfach am Event beteiligen und ihren Spaß haben wollten und einer davon glücklicherweise gewonnen hat. Solche Unterstellungen sind das Benehmen und die Auffassungsgabe eines Kindes.

Trotzdem: Schön, dass so viele mitgemacht haben und schön, dass der Großteil seinen Spaß hatte (JA auch die die nicht gewonnen haben und dem TUSK zum Opfer gefallen sind. Dazu gehöre ich im Übrigen auch.) Schade, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Greets

• es war ein event und doch oki,,
    ich sag mal einfach so danke an alle die sich gedanken machen ein event zu veranstalten und es durchführen,,
    es braucht zeit und planung,

planen kann nicht jeder,,durchführen wollen noch weniger,,kost ja zeit,,oh!

da skr nun leider seinen preis zerstören mußte schlage ich vor ihm vl etwas dauerhaftes zu geben,,
    damit jeder sofort sieht das er ein event gewonnen hat,,

ich mache den vorschlag ihm einen helm dauerhaft im inventar einzubauen,,
    den er aufsetzen kann damit er gut geschützt ist :))

ach,,ich vergaß zu erwähnen das der helm eine rundumleuchte haben sollte,,schön strahlend gelb ^^

mfg machtii >:D

• Und ich finde es unfair SKR gegenüber und vollkommen unnötig soeine Welle zu schlagen und ihm ins Gewissen zu reden das Teil doch bitte zu zerstören einfach aus dem simplen Grund dass das Teil ohnehin bald zerstört worden wäre. Nur von jemand anderem. Und derjenige hätte eine sagenhafte Geschichte zu erzählen gehabt.

Ja, ja ich weiß keiner hat drum gebeten es zu zerstören und gewünscht hat sichs auch keiner.... Blupp

Aber ich habe mich schon zu dem QQ geäußert.

Ein BTR kann ebenso wie der TUSK nur von einer Javelin/RPG/Stinger/M136 zerstört werden und wird einen jeden Spieler und ein jedes Fahrzeug ohne Mühen wegrotzen. Schütze und Fahrer sitzen dabei schön gepanzert im Innenraum und entspannen sich. Es besteht also von der Spielmechanik kaum ein erwähnenswerter Unterschied. Aber es ist natürlich ganz klar, dass man etwas braucht um draufzuzeigen um schrieben zu können: "Das wär viel besser gewesen....! *wuääää*".

Hätte er sich einen BTR gewünscht würden wir exakt das selbe Gespräch hier führen.

In diesem Sinne: I'm out. Too much kindergarten.

Freue mich auf's nächste Event.

• Die Frage istimmernoch, ob ihr alle auch so reagieren würdet, wenn ihr selber den Preis hättet aussuchen können. Ich meinenteils hätte mir ganz klar das Fahrrad geholt, nicht nur weils leis eist un schnell, sondern acuh um Sunny zu ärgern. Klar hätte da kein Arsch rumgeweint. Aber Event ist Event. Ich meine wo liegt der Unterschied, ob man von nem Tusk überrollt wird oder von nem anderen Gefährt?

Wenn keiner damit parat kommt, ne Javelin zu bedienen, dann ist das wohl oder übel das eigene Pech. Außerdem legen es doch viele auch einfach daran, den Tusk zu zerstören und wunderns ich dann, wenn man sie vorher platt macht? Wir haben gestern zB. Mehrere Leute in Elektro acuh einfach am Leben gelassen, weil sie nichts hatten. Das wir Leute mit ner Javelin platt machen, ist dann ja wohl klar =3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau ich mir geholt hätte, wenn cih überhaupt hätte mitmachen können. War aber ja arbeiten. Ne eilmeldung mit "ich bin da und da erschießt mich nicht, ich tu euch nix" wäre auch zu eurer Sicherheit gewesen. Und ob TUSK oder BDRM... Ne Falle kann man immer stellen ;) IMMER!

• SunnyPi
    Ich verbitte mir diese Lächerlichkeit mit "QQ" usw!
    Ohne Kritik läuft nichts, wenn man darauf derartig reagiert (SKR und alle, die sich hier nicht geäußert haben, mal ausgenommen) dann tut mir das Leid!
    Der TUSK ist und bleibt ein extrem unfairer Vorteil:
    mehrere Sichtmodi, Infaterie-Radar, Fahrzeug-Radar; das ist zu viel des Guten! Wer mit Balancing wirbt, sollte das auch einhalten!

Mit einem BTR habe ich, wie gesagt, kein Problem. Sonst hätte ich den ja wohl kaum als alternativen Gewinn vorgeschlagen, oder?

Du redest von Kindergarten? Mit Aussagen wie

Zitat

Aber ich habe mich schon zu dem QQ geäußert

oder

Zitat

"Das wär viel besser gewesen....! *wuääää*"

kannst du hier wohl kaum von dir auf andere schließen.
    Das einzige, das ich gemacht habe war, auf einen klaren Missstand hinzuweisen. Wenn dir das nicht schmeckt; adé.

Wie gesagt, ich finde es echt klasse von SKR, dass er es einsieht und seinen TUSK aus dem Spiel nimmt. Mir Dinge in den Mund zu schieben, ist ebenfalls unnötig, Sunny.

Bastet
    Ich hätte mir ebenfalls maximal einen BTR geholt, so bescheiden wie du wäre ich allerdings nicht gewesen, Repsekt.
    Mit ging es nicht um das überfahren, das geht mim BTR auch, mit geht es um die Feuerkraft und die technischen Extras (oben erwähnt).
    Bezüglich Javelin: Hab noch nie eine auf diesem Server entdeckt. Außerdem ist es ein Witz, diesen Balancing-Fehler durch massenweiße Javelins ausgleichen zu wollen. Das ist nämlich erstens wiederrum den anderen Autos unfair gegenüber und zweitens kann man doch nicht erwarten, dass jetzt jeder mit ner Javelin auf dem Rückten rumm rennt! Das einzig logische ist und war, den TUSK zu entfernen.

Wegen der Falle... also soll ich mich jetzt mit ner Satchel Charge oder einer nicht vorhandenen Javelin Tagelang in den Busch legen und warten bis der Tu(s)k vorbeituckert (ha...ha...ha... sorry, der musste sein)? Er wird mich eh durch den Infanterie-Radar entdecken, also von daher...

[center][/center]

Einmal editiert, zuletzt von AndroidPron ()

• Das einzige Problem was ich hier sehe das sich viele aufregen das er sich ein Fahrzeug gewünscht hat was es so nicht gab und mal schwer zu knacken war. Meiner Meinung nach spricht bei vielen der neid den hätten sie gewonnen würden sie sich sicher kein schwaches Fahrzeug aussuchen sondern irgendwas was richtig wums hat, aber dieses mimimimi was ich hier andauernd lese ist meiner Meinung nach kindisch keiner meckert rum über andere gepanzerte Fahrzeuge die man auch nciht leicht down bekommt, allein die Tatsache das soooooo viele jevelins on tour waren zeigt mir das es das ding eh nicht lange gegeben hätte.

Meiner Meinung nach ist es einfacher die ganze zeit mimimi zu machen anstatt sich nen Kopp zu machen wie man es platt bekommt es gibt tausende Möglichkeiten ne falle zu stellen man muss sich einfach nur absprechen und im Team arbeiten.

mfg Fraggy

Tuuuut Tuuuut! Da kommt der Wayne-Train und fährt mit deiner Story zum What-Everest!