Moin,
Ich hab eben schon einmal einen andere Thread durchgelesen zum Thema aber ich hab noch ein Fragen dazu.
Folgende Situation: Ich bin in Cherno und möchte gerade das Krankenhaus looten. Dann bekomm ich "No Message revieved" = Neustart um 24Uhr. Dazu muss ich sagen das mir das schon 2x passiert ist das ich keine Servernachricht über einen Restart gelesen habe. Aber das ganze war garnicht so tragisch. Das schlimme war das ich nach dem Server Restart nach Norden bin zum NWA mit kleinen zwischenstationen. Natürlich einmal durchgelootet und bin dann nähe Vybor ausgeloggt. So gegen 2 Uhr. Später versuchte ich mich wieder einzuloggen was 4x nicht geklappt hat da ich im "loading" feststeckte und nichts passiert ist. Ich hab also ein wenig gewartet (10min) und hab versucht wieder einzuloggen. Diesmal gings nur das ich aufeinmal wieder in Cherno im Krankenhaus war.
Zu meiner ersten Frage: Wann genau sollte man ausloggen, denn bisher hatte ich das problem nirgends?! Zweite Frage: Zu welchen Zeiten wird der Server neugestartet?