Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der mod DayZ Humanity aus und könnte mir vielleicht helfen?
Brauche hilfe beim erstellen der Init.c. Hab schon mehrer Versuche hinter mir und bis jetzt ist alles fehlgeschlagen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kennt sich jemand mit der mod DayZ Humanity aus und könnte mir vielleicht helfen?
Brauche hilfe beim erstellen der Init.c. Hab schon mehrer Versuche hinter mir und bis jetzt ist alles fehlgeschlagen.
Wo hast du denn Probleme?
Die Mod hat doch ein init.c Beispiel anhängig. Einfach diesen Eintrag nehmen und nach deinen Belangen modifizieren.
Bedenke aber das in dem Mod-Beispiel inhaltlich noch zwei andere Mods benutzt werden. Diese Einträge musst du natürlich anpassen solltest du diese auf deinem Server nicht nutzten
Dieses Beispiel hab ich kopiert, modifiziert und dann eingetragen. Aber der Server startet nicht, Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.
Wenn mal jemand rüber schauen mag und mir vielleicht sagen könnte wo mein Fehler liegt. Wäre echt super.
Also ich sehe sofort das die Dateien unterschiedlich sind...Beispiel von der
Mod und dein Inhalt!
Also nicht die Items sondern der Dateibeginn!
Wie meinst du das?
Ich habe die Datei die Wookie als Beispiel nennt etwas modifiziert. Aber ich hab doch genau so angefangen wie er oder bin ich jetzt total blind.
Also bei der Mod gibt es bei "Diskussionen" ein Beispiel der init.c Datei von dem Autor "TDcomm".
Diese ist auf jedenfall anders als deine...weiter unten steht das diese Datei so funzen soll.
Würde diese mal übernehmen....geht halt nur mit Austesten
Die hab ich auch schon getestet gehabt, aber irgendiwe funzt die bei mir nicht.
Bis jetzt hat alles gut geklappt mit den ganzen anderen Mods, aber mit dieser Mod hab ich echt meine Probleme.
Und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich werd es gleich aber nochmal testen.
Du wirst leider nicht über das weitere Austesten rumkommen...wenn ich mir die Beiträge so anschaue scheint die Mod im allgemeinen ein paar Probleme zu haben
Ja hat sie. Bei mir war es so, dass die Mod die Punkte nicht anständig zählt oder multipliziert wurden mit der Spielerzahl auf dem Server.