Welche Mods wünscht ihr euch auf einem Server?

  • Hallo,


    ich bin momentan dabei einen DayZ SA Server zu erstellen, erstmal nur um ein bisschen auszuprobieren, mal gucken was sich daraus ergibt.

    Aktuell bin ich bei den Mods und frage ich was der normale DayZ SA Spieler sich für Mods wünscht.

    Daher die Frage an euch, welche Mods wünscht ihr euch auf einem Server?

  • Ich bin grad selbst dabei, einen Server aufzubauen und hab auch schon einige Mods drauf, die laufen.

    Aber ich als Spieler habe mir immer Server ausgesucht, die nur die wichtigsten Mods zum Base bauen drauf hatten, wo der Server einen Trader beinhaltet und die Standard Waffen und Military Gear Mods auch mit dabei waren.

  • schau dir doch einfach an , was die top 10 server auf Gametracker für Mods haben.


    Die Random Masse will x10 loot und Trader, Bau Überall usw.


    Schau dir einfach die Mod-Listen von den Servern an.


    Dieser Shooter-Main-Stream kommt natürlich nicht überall an. Es gibt viele Server die total oder zumindest teilweise gegen den Strom schwimmen und auch gut laufen.


    Das große Problem bei neuen Server die von 0 starten ist, es gibt mehr server als Spieler. Und die beliebten Mods sind auch überschaubar und alle haben sie.


    Du brauchst ein krasses Konzept was gut ankommt, gute Leistung, viel Werbung und einfach eine Standard-Belegung von 20 -30 Leuten das der Server in Schwung kommt.


    Ohne eine große Com oder extremes gepushe durch andere, ist das sehr schwer auch wenn man "Das Konzept" hat.


    Trotzdem viel Erfolg.

  • Also ich finde ja das die Teddygear Mod auf jeden Server gehört. Diesen kleinen Geschöpfen wird viel zu wenig Respekt gezollt. Sie empfangen dich immer mit einen Lächeln und sind meist um deine Gesundheit besorgt und versorgen dich mit Rags. Dazu eignen sie sich bestens als kleiner Container und zur Gestaltung deines Inventar.

    Und zusätzlich lenken sie dich mal kurz vom harten Überlebenskampf und existierender Gewalt ab.


    Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen. :)


    Teddys forever!!!! 8)