DayZ Server Erstellen von dir?

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage ich wollte fragen ob jemand mir einen Kompletten Dayz Server macht mit Mods ect und die einstellt wie ich sie gerne hätte welche mods da rein sollen weiß ich auch schon das muss natürlich nicht umsonst gemacht werden ich hoffe auf Antwort.

  • Viel Erfolg bei der Suche.

    Aber nur vorab zur Info:

    Es gibt Mods die erfordern stundenlange manuelle Anpassung der types.xml damit was sinnvolles aufm Server bei rum kommt. Und bei jedem Update (Mod oder DayZ selbst) kanns passieren, dass einfach gar nix mehr funktioniert. Wenn du wirklich so gar keine Ahnung hast von der Materie, rate ich dir davon ab, nen eigenen Server aufzumachen. Du musst den nicht nur einmalig einrichten (lassen), sondern eben auch warten können, wenn mal was nicht rund läuft.


    Wenn Geld für dich nicht zur Debatte steht, findest du allerdings bestimmt einen Kundigen, der das alles für dich managt. Es ist nur eine Frage des Preises...


    Eine kostengünstigere Alternative ist es sich aus den unzähligen bereits existierenden Servern den rauszusuchen, der den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt. Dann sparst du dir nicht nur die Kosten für deinen privaten Admin, sondern auch die monatlichen gebühren für den Server.