GermanDayZ.de - Livonia Survival

  • moinsen hatte dieses auch einmal. Hatte da eine gasmaske auf, weiß leider nicht genau welche. Wo ich diese abgelegt hatte, konnte ich wieder essen und trinken. Dachte es wäre so gewollt, das man gasmaske ausziehen muss um zu essen, wie im richtigen Leben. Also probiert mal paar items abzulegen und ob es dann wieder funktioniert.


    Lg Howie

  • moinsen hatte dieses auch einmal. Hatte da eine gasmaske auf, weiß leider nicht genau welche. Wo ich diese abgelegt hatte, konnte ich wieder essen und trinken. Dachte es wäre so gewollt, das man gasmaske ausziehen muss um zu essen, wie im richtigen Leben. Also probiert mal paar items abzulegen und ob es dann wieder funktioniert.


    Lg Howie

    Alter Howie!

    Hab echt eine auf. ^^ Das wäre ja krass gut!

    Teste ich heute Abend mal.

    Würde ja Sinn machen


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Also dass mit der Gasmaske kann ich bestätigen.

    Sobald man diese Anzieht kannst du weder essen noch trinken (Nahrung, Medikamente usw. ) es wird auch kein text angezeigt (not possible z.B.), es geht einfach nicht.


    Da bin ich ja mal gespannt. Halt uns auf dem laufenden.

  • moinsen hatte dieses auch einmal. Hatte da eine gasmaske auf, weiß leider nicht genau welche. Wo ich diese abgelegt hatte, konnte ich wieder essen und trinken. Dachte es wäre so gewollt, das man gasmaske ausziehen muss um zu essen, wie im richtigen Leben. Also probiert mal paar items abzulegen und ob es dann wieder funktioniert.


    Lg Howie

    Soooo..Hab es getestet und es liegt tatsächlich an der Gasmaske:D abgenommen und konnte wieder ganz normal essen und trinken. 8)

    Danke Howie84! Dank dir kann ich wieder auf dem Livonia Server spielen ^^:*

  • Erkan S. Besser Ich hau mich weg. Und ich sollte dich deswegen füttern, damit du nicht stirbst :D

    Da wären wir im Leben nicht drauf gekommen, wenn’s auch nicht geklappt hätte. Stell mir grad das dreckige Visier vom Helm vor, wo sie ganzen Essensreste kleben und über den Köpfen nur Fragezeichen.

  • ^^ ich brech weg ^^


    *Da laufen dann mal paar Spieler vorbei, sehen das ganze Essen und trinken.

    Sehen mich daneben verhungert mit Essen in der Hand liegen.

    Was die wohl denken (wieder 1 Idiot weniger)


    #dankemerkel


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Woran merkt man das man ein DayZ-Veteran ist ?

    -Da erscheint mal etwas Neues.... und man hält es erstmal für nen Bug....

    :D


    Wäre noch interessant ob das von ner Mod her kommt oder von BI. (Meine Tochter war letzte Woche auf PS4DayZ mit Gasmaske unterwegs und futterte munter alles was sie fand).

  • Moin Moin!,


    Spiele jetzt seit einigen Tagen auf diesem Server mit nem Kumpel und wir finden, dass es bisher der beste Server ist, auf dem wir unterwegs waren.

    Wir hatten schon nette und weniger nette Begegnungen mit Spielern, so wie es sein soll - Vielen Dank schonmal dafür :thumbup:


    Kleine Frage am Rande, wie verhält sich der BasenBau auf diesem Server? Habe bisher immer ohne feste Basis gespielt, da es auf Vanilla Servern einfach wenig bringt, wenn jeder Bambi mit einem Beil rein kommt. Dürfen wir ich bei euch überall bauen und wird das raiden erschwert?


    Lieben Gruß,


    Kofi

  • Hallo zusammen,


    zocke nun schon seit einigen Tagen auf dem Livonia-Server; Basisbau und Inneneinrichtung, sprich: Loot in Kisten, Schränke, Tonnen und dgl. sortieren. Klingt vielleicht wenig spannend, aber ich kann mich damit stundenlang beschäftigen. Leider lassen sich viele Dinge einfach nicht einsortieren, sodass eine richtig schöne Ordnung nicht zustande kommt.


    Gibt es eine Lösung für diese Inventarbugs? Dinge in die Hand nehmen, auf den Fußboden legen, mit Maus ins Inventar ziehen oder vorher mit F aufheben - habe ich alles schon probiert. Für Hinweise wäre ich extrem dankbar.

  • Ist ein fehler von Bohemia leider noch nicht behoben und ja mir geht es wie dir.


    Nach Server neustart geht es immer kurz ganz gut...von den schränken entfernen andere Schränke sortieren und dann wieder zurück hilft ein wenig.

    Bei Rucksäcken die du in die Spinnte oder sonstiges hängst oder legst.Den Rucksack in die Hand dann kannst du normal sortieren und dann den Rucksack im storage ablegen.

    mehr tipss kann ich dir dann leider nicht geben.

    So habe ich es gemacht und kam gut klar soweit...bis auf die Waffen und Kleidung und extrem große Items.


    LG

  • Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten...


    ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Livonia Spieler. Der Truck kommt mit dem 12 Uhr Restart auf den Server:


    Gerphelius Zil-130



    33CC0FE552CCE861E2EFE99E7ABCBB1D0ECBFB3D



    73FD25F4933077F8AF07964021F3E128900C5DF7



    Truck Specifications & features:

    • 10 seats (Driver, codriver, 8 rear seats)
    • Cargo: 1400 slots (10x140)
    • Drive: RWD
    • Transmission: 5-speed manual
    • Fuel capacity: 175L
    • Spare tire slot available
    • Realistic sounds
    • Animated suspension
    • Working speedometer, fuel level, radiator fluid level
    • Glass damage
    • Working lights (headlights, rear, brake)

    [gdz]                            [gdz]