Sprühdosen

• Hi, es wäre doch super die Möglichekeit zu haben seine Waffen und Kleidungen nach Badarf zu färben so wie es früher der dall war, dann wäre es auch belohnender einen Ghillie zu farmen.

• gibt dafür ja schon MODs..

problem ist glaub, dass nachher alle mit pinken , roten oder regenbogen waffen rumlaufen.. was alles bisschen ins lächerliche zieht..
    Hansdieter würde sich zwar über eine pinke regenbogen AUG mit Einhörnern drauf freuen... aber was solls :D

Ich rede von den klassichen Farben , Schwarz , Grau , Grün und Braun

• Ich rede von den klassichen Farben , Schwarz , Grau , Grün und Braun

Wenn du keine Mod dafür nutzen möchtest dann kannst du sie dir spawnen lassen. Denn auf dem Servern sind sie noch verfügbar. Zumindest bei Mosin und M4. Bin ich irgendwann mal im Admin Tool drüber gestolpert.

• die Funktionieren aber nicht und sind nicht ohne Grund aktuell nicht vorhanden.

Schon früher gab es damit Probleme die zum Absturz führen konnten bzw zum waffenverlust oder den Verlust von Anbauteile oder muni

• Wenn du keine Mod dafür nutzen möchtest dann kannst du sie dir spawnen lassen. Denn auf dem Servern sind sie noch verfügbar. Zumindest bei Mosin und M4. Bin ich irgendwann mal im Admin Tool drüber gestolpert.

Bei den Vanilla Farben, sind da nicht regelmäßig Waffen oder deren Teile verschwunden??

Bei den Mods weiß ich leider auch nicht, ob die Bugs vorhanden..

• Ich kann da leider nichts zu sagen. Wie gesagt, ich weiß nur das sie noch verfügbar sind. Wie sie vom Nutzen her sind kann ich nichts zu sagen.