DZSA schliesst bei eigenem Server!!

  • Hey Leute.

    Ich hoffe, mir kann jemand von euch bei einem großen Problem weiter helfen!
    Falls dieses Thema hier nicht rein passt, bitte verschieben. Danke!

    So, nun zu meinem Anliegen.....

    Meine Freunde und ich haben seit kurzem unseren eigenen DayZ Server (Anbieter ist Netcup.de!).

    Wir haben mittlerweile nun einige Mods drauf und auch schon diverse Admin Tools ausprobiert, um die Möglichkeiten

    der diversen Tools auszutesten. Anfangen wollten wir mit DayZ SA Tomato (funktioniert bei uns nicht wegen angeblich fehlender

    Server Kompatibilität). Als Alternative dazu versuchten wir Community Online Tools, das widerrum bei uns auch nicht funktionierte,

    da es sich nicht öffnen lies. Als dritte Möglichkeit haben wir ZomBerry Admin Tools auf unseren Server gepackt, welches bis heute

    einwandfrei funktioniert. Dann hat einer unserer Admins ein Tool gefunden, das vor allem im Map/Base Building mehr Möglichkeiten

    für uns bietet, da man damit online Gebäude bearbeiten bzw hinzufügen konnte, da wir den Spielern ein neues Erlebnis bieten wollten

    mit mehr und neuen Gebäuden. Dieses Tool nennt sich VPP Admin Tool (VanillaPlusPlus). Seit wir dieses Tool auf dem Server installiert

    haben, haben wir alle Probleme mit DayZ!


    Bei einem Admin lies sich das Tool nicht öffnen trotz korrekter Tastaturbelegung.
    Bei mir hat sich DayZ unwillkürlich nach ein paar Minuten Spielzeit geschlossen.



    Das größte Problem hat aber ein anderer aus unserer Admin Gruppe. Bei ihm funktionierte DayZ bzw UNSER Server nach VPP dann überhaupt

    nicht mehr. Bei ihm hat sich das Spiel nach joinen auf den Server bzw nach den 15 Sekunden Wartezeit geschlossen. Andere Server gehen aber.


    Diverse Ratschläge, wie z.B.: den Server ohne Mods zu starten und dann zu joinen, gingen nicht.

    Er hat mittlerweile versucht, das komplette Spiel neu zu installieren. Ging nicht!

    Heute hat er seinen PC komplett neu aufgesetzt, DayZ WIEDER neu installiert..... ging dennoch nicht.


    Wir sind mittlerweile komplett ratlos und er am Rande der Verzweiflung. :(

    Jetzt wäre meine Frage an euch, ob von euch jemand das selbe oder ähnliche Problem hatte und wie man dieses Ärgernis beheben kann?


    Anbei möchte ich noch erwähnen, das wir zusätzlich zu VPP fast zur selben Zeit bzw nach oder vor dem Installieren vom VPP Admin Tool noch

    die Mods WalkingDeadZombies und ZombiesEverywhere auf unseren Server gepackt haben.



    Ich bitte dringend um euren Rat. Ich hoffe, jemand von euch kann uns bei diesem Problem weiter helfen!! :(


    Grüße
    Warnicorn



    P.S.: Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler!!

  • Warnicorn

    Hat den Titel des Themas von „DZSA Server schliesst bei eigenem Server!!“ zu „DZSA schliesst bei eigenem Server!!“ geändert.
  • wie konntet ihr das problem lösen?

  • wie konntet ihr das problem lösen?

    Gar nicht. Hatten damals etliche Foren durchforstet, hatten einige Admins anderer Server bei uns, die uns beratend zur Seite standen, hatten sogar mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen, die ein paar Tipps und Möglichkeiten für uns hatten, aber nichts hat geholfen. Hatten uns dann testweise für einen Server bei Hetzner entschieden und dort hat dann alles geklappt!