Mist Survival Game! Nein Kein Mist! Echt gut!

• Guten Morgen liebe Survival Fans,

bei "Mist Survival" handelt es sich nicht um ein Mist Game sondern um ein echt gelungenes Single Player Survial Game!

Das ich das mal sagen würde in Zeiten von "nur noch Multiplayer Games" hätte ich nicht geglaubt.
    Was sich hinter dem Strohigen Titel verbirgt erforschen wir zusammen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus,

ich habe das Game auch vor gut 1 Woche in meiner Sammlung.

Ha ha, ich musste auch erstmal die Maus Einstellungen umstellen. Es ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber als SinglePlayer finde ich es ganz gut. Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil.

Ich denke für die Youtube Vids ist ein Zusammenschnitt das beste. Von der Zeit her würde ich 10 Min. - 15 Min. pro Video machen.

Gruß,

[moon]

• Ich finde es auch ziemlich cool. Sehr athmosphärisch, man schaut permanent über die eigene Schulter und erwartet was Schlimmes.

Für ein Einmannprojekt total genial.

Ich bin gespannt, was das Spiel noch bringen wird, denn es hat - das muss man auch ansprechen - durchaus noch Ecken und Kanten.

Hin und wieder macht es einen unfertigen Eindruck.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men