Autos finden

• Moin zusammen.

Habt ihr auch folgendes Problem?

Ich finde seid dem Update keine Autos mehr welche repariert werden können.

Hatte mal einen Ada gefunden und auf der Map den Ort markiert.

Als ich jetzt wieder dort war, war der nicht mehr da.

Ist euch das auch aufgefallen oder ist das ein Bug auf meinem privaten Server?

Gruss

Trucky

• Wenn ich ein Auto finde dann lege ich immer irgendwas rein „Batterie oder ein Stück Obst“ ist egal was. Dann hast du aber etwas getan und das Auto geht nicht wieder weg es sei denn ein anderer Spieler nimmt es.

Gruß Graf_Tonn

• Autos spawnen und despanwnen wie der andere Kram auch, bist du sie reparierst und dein Zeug rein packst. Du findest auf public Servern wahrscheinlich keine, weil erst ein anderer, der bereits eins hatz diese schrotten muss, den auch die sind Spawnbegrenzzt. Läuft der Server länger sind die meisten wohl schon in Nutzung und so findest du nur selten was.

• Naja, das ist mir alles klar.

Nur ich bin auf einem(meinem)

privaten Server und habe genau 1 Auto in Betrieb, es sollten also noch welche zu finden sein.

Sollte es mit dem Update nicht sogar noch ein neues geben?

• Ja, ein gelbes. Hast du den Server neu aufgesetzt und dann das Backup drüber laufen lassen? sonst gibt's den neuen Kram bei dir nicht.

Autos muss es jedenfalls einige geben (mehr wie 1). Also wohl einfach Pech beim suchen gehabt.

• beides über Anruf bei Nitrado.

Die helfen dir weiter.

Nach dem die neu aufgesetzt haben. frag gleich danach, dass sie dir das letzte Back up drauf klatschen.

Oder machs über die Funktion "Back up wieder herstellen" selbst.