Suche eine Gruppe/Mitspieler :)

• Erstmal moin^^ Mein Name ist Arne bin 17 Jahre alt und Suche eine Gruppe mit der man aktiv DayZ spielen kann.
    Ich habe insgesamt Über 300 Stunden DayZ spiele es aber schon seid 0.41.
    Ich habe damals die Mod über 1000Stunden gespielt und habe mal wieder mit DayZ vor ein paar Tagen angefangen..
    Ich musste mich erstmal wieder reinfuchsen 8o
    Ich baue gerne auch Basen und geh auch mal zum Millitäry um ein paar Leute die Waffen zu klauen.
    Bin immer aktiv on. Also grade noch Ferien aber habe noch Schule aber bin sonst nachmittags da und am Wochenende sowieso 8)
    Wenn ihr Fragen habt fragt mich ruhig :)
    Wenn nicht dann könnt ihr mich adden, Spawne auch gerne Fresh.
    Spiele lieber Modded Server anstatt 100% Vanilla.

http://steamcommunity.com/id/xGoldenGunx

Habt noch schön Abend :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GoldenGunYT ()

• Hallo,

wir sind die Heartless Hunters - eine momentan kleine, aber feine Truppe. Sofern du Interesse hast, darfst du dich unserer Gemeinschaft gern anschließen. Wir spielen noch ein paar andere Spiele, aber eben auch viel DayZ. Momentan möchten wir unsere Gruppe wieder vergrößern, damit auch immer jemand Online ist - und man nicht allein Stundenlang auf andere Warten muss.

Wir haben einen Eigenen Teamspeak Server, einen eigenen DayZ Server, und noch paar andere nette Gimmicks ;) Sofern du dich unserer Gruppe Anschließen möchtest, meld dich einfach hier im Thread, dann geb ich dir die TS Daten.

Viele Grüße & Gute Zeit

Das Team der Heartless Hunter's!