Baumaterial Stacken - eine Kontroverse

• Meinst du den Fieldbackpack?

Den gibt's nur in Militärgebieten, die meide ich meist. ^^ Zumindest solange ich noch keine Basis habe,hehe.

Ansonsten das mit dem Stämme stapeln wusste ich echt nicht. Wieder was gelernt.

• Wurde sogar hier im Thread bereits besprochen. Die Alice Rucksäcke bekommt man gut von Zombies an Strassensperren.

• Wie wärs mit Fahrrädern, da kann man Satteltaschen anbauen.

Vieleicht ein kleiner Anhänger fürs Fahrrad bzw Motorroller.

Da kann man dann seinen kram reintun und trasportieren, zumindest auf den guten wegen, für offroad braucht man andere Fahrzeuge.

Bergauf könnte es mit voll beladenem Fahrrad auch kritisch werden, muss man dann schieben.

Schubkarre oder Sackkarre wäre zuviel friemelei, da dann lieber in den grossen rucksack oder in die hände, man muss ja auch ans gameplay und den spass denken.

Mit kleinen Fahrzeugen stellt sich dann auch nicht die Frage ob das zu heftig ist mit dem Baumaterial vom Gewicht/Volumen und der Anzahl die man in seiner Hosentasche durch die gegend tragen/sprinten kann. Wenn es die Fahrzeuge gäbe, dann wäre es ok nur einen Baumstamm tragen zu können.

Wenns realistisch wäre, bräuchte man 2 Spieler um 1x Baumstamm tragen zu können. Teamwork for the Win =). Wo da der Spass bleibt oder das coole Gameplay, kann ich mir leider nicht vorstellen. Die Balance macht es.

Deshalb empfinde ich im Bereich Basebuilding absolut ok das man bischen mehr tragen kann und auch etwas mehr in die Taschen passt.

Gibt ja schliesslich keine häufiger verfügbaren kurzlebigen vortbewegungsmittel, nur die endgame autos die irgendwo in basen gammeln wenn sie nicht irgendwo gegen einen Baum gefahren wurden. Auch scheiont die Engine mit all den tollen Mods auto fahren bei mehreren spielern aufem server sehr ruckelig zu machen, wie das dann mit mehr fahrzeugen wäre im moment, ist nicht zu sagen und müsste mal getestet werden, wenn nicht schon geschehen.

100 bis 200Fahrzeuge je Server und es gäbe reichlich gameplay für jeden. momentan sind autos nur eine status symbol für die elite oder leute die ewig grinden.

Ab und an findet auch ein normalo mal ein Auto schnell, aber in der Regel kann das locker 6 bis 8 Stunden dauern, für 10 bis 120Minuten spass damit.

Muss ja nicht so sein wie bei GTA aber auch nicht so als ob es nie Autos gegeben hätte. Dann lieber irgendiw edas Benzin bei den Tankstellen endlich machen und nach jedem serverrestart oder so bei den Tankstellen unterschiedlich befüllen, mal 1% , mal 10% selten viel benzin, dann würde man die tankstellen abklappern und versuchen benzin in seinen basen zu horten, damit dein auto nicht irgendwo liegen bleibt. kein garantiertes benzin. sorry das geht jetzt zu weit vom thema weg...

3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Mir ist beim Lesen der heutigen Patchnotes etwas aufgefallen und dann der Thread hier wieder eingefallen.

Es ist eindeutig vorgesehen, dass man Stacks von 20 Brettern stapeln kann.

Wurde inzwischen offiziell gefixt. War also nicht vorgesehen.

Fixed: It was possible to stack some items over its limit within the players inventory

Man sieht, die Devs arbeiten die Bugs nach und nach ab.

Auch wenn manche hier belächelt werden (oder "nerven") . Wenn die Mehrheit nicht versteht, warum man einen "anderen" Standpunkt hält oder "seltsame" Ideen hat. Kopf hoch! Manchmal hat man doch die richtigen Schlussfolgerungen gezogen, egal was die anderen sagen. Also nicht unterkriegen lassen! ;)