Fehler bei Anmeldung auf privaten Server

  • Zur Zeit, kann es vorkommen, das Private Server von Nitrado, nicht erreichbar und/oder in der Serverliste im Spiel nicht angezeigt werden.


    Das liegt weder am User noch an Nitrado selbst.


    Lt. Kundensupport von Nitrado können im Augenblich Kunden bestimmter Provider nicht auf Nitradoserver zugreifen.


    Betroffen sind:

    Telekom

    Vodafone

    1&1

    Unitymedia


    Aber auch Kunden anderer Anbieter können von dem Problem betroffen sein.


    Nitrado bei Twitter

  • Ariel_Fitch

    Hat den Titel des Themas von „Fehler bei Privater Servervorstellung.“ zu „Fehler bei Anmeldung auf privaten Server“ geändert.
  • Äh... gut. Für mich liest sich das so "NIEMAND kommt auf Nitrado Server, aber Nitrado ist NICHT Schuld!" :D


    Nicht falsch verstehen, das ist natürlich scheiße, für die Leute dies betrifft, aber das ist mal sowas von ne fadenscheinige Aussage vom Nitrado Kundensupport.

  • Ich kann nur mit den Daten arbeiten die ich habe. Nach diesen scheint mein Server einwandfrei zu laufen, nur mein Provider kann ihn aus irgend einem Grund nicht erreichen.


    Woran das nun genau liegt oder ob Nitrado einen eigenen Fehler vertuschen will oder nicht, kann ich nicht sagen.


    Da sie aber bei Support NAMENTLICH und offiziell die oben genannten Provider als Fehlerquelle nennen, kann ich mir kaum vorstellen, das dies eine Erfundene Aussage ist.
    Schon alleine die Möglichen rechtlichen Konsequenzen könnte ein vergleichsweise kleines Unternehmen wie Nitrado nicht verkraften (klein im Vergleich zur Telekom oder Vodafone)