Field´s of Meggido RPG
-
-
Spielerupdate: PiXo1887 seit dem 29.09.2019 Spieler bei Field´s of Meggido[moon]
-
Willkommen, PiXo1887.
Viel Spaß auf unseren Server
-
Spielerupdate: KalleKiez0815 ist seit dem 30.09.2019 Spieler bei Field´s of Meggido[moon]
-
Zur Zeit sind wir von dem Problem, das von bestimmten Anbietern die Nitradoserver nicht angezeigt werden betroffen.
Wenn die Situation wieder normal ist, informieren wir euch hier und via PSN.
-
Spielerupdate: ShadoowFire ist seit dem 02.10.2019 Spieler bei Field´s of Meggido
-
Der Server ist wieder online.
-
Servus Ich bin der neue Spieler danke fürs aufnehmen
-
kowski9889
Hat den Titel des Themas von „Field´s of Meggido RPG (Survival Roleplay)“ zu „Field´s of Meggido RPG“ geändert. -
Aye Aye ihr da draußen. Würde gerne bei euch mitspielen wenn ihr noch Platz frei habt
-
-
Gern könnt ihr bei uns mitmachen, da ich aber zurzeit Hardware technisch eingeschränkt bin kann ich mich erst im Verlauf der nächsten Woche mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr so lange warten könntet wäre ich euch sehr verbunden
P.s bis Mittwoch sollte das Hardware Problem gelöst sein. Bis dahin
-
-
10 Leute ist gar kein Problem, nur wie oben beschrieben kann ich mich erst im Verlauf der Woche drum kümmern. Am besten auf psn schon mal adden, dann können wir alles klären
-
p.s. entscheidet euch bitte ob ihr dayz spielen wollt, die Anfragen wo man sich meldet und es kommt NICHTS nicht mal ein sorry habs mir anders überlegt nerven gewaltig. Wir halten Plätze frei die wegen solchen Leuten sinnlos belegt sind....
-
-
Moin. Suche auch noch einen Server. Hätte Interesse bei euch zu zocken.
-
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Server Vorstellung nach DayZ Konsole - Servervorstellung verschoben.