Wart Ihr auch wieder mit Fakenamen unterwegs...
Seid ihr mittlerweile eine richtige Fraktion oder rennt ihr nach wie vor unter den Namen Survivor 1-18 herum?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWart Ihr auch wieder mit Fakenamen unterwegs...
Seid ihr mittlerweile eine richtige Fraktion oder rennt ihr nach wie vor unter den Namen Survivor 1-18 herum?
Die haben keine Lust mehr und schmeißen gerade lieber die kleinen Figuren (Bambi-Streamer) vom Mensch ärgere dich nicht Brett um ;D
Sag mal Hansdieter , hast du den etwa auf 60 Grad gewaschen!!? Sieht ja wie ein gekochter Kürbis aus.
ach das ist ein t shirt? Hab ich schon gefragt warum slip einlagen gemodded werden bei dem niedrigen Frauenanteil
Sag mal Hansdieter , hast du den etwa auf 60 Grad gewaschen!!? Sieht ja wie ein gekochter Kürbis aus.
Klaro
Damit es sitzt wie die Leggins im Schritt !
Ich bin aktuell auch sehr stolz auf dieses Shirt, und sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrages !
15/10 Punkten bekommt Raw mal wieder !
Mal schauen wie es ausgeht, Punkte Vorteil geht an Bascht.
Hat mir Spaß gemacht! J4f ist vermutlich der bessere Spieler, hatte aber (a) mehr vom Wodka und (b) keine Gitarre, die er in der Fokus-Phase des Gegners als psychologisches Mittel einsetzen konnte. "Für Elise" immer auf den ersten beiden Noten bleiben...oh yeah.
Sehr cooles Foto aus dem Mittelspiel a.k.a. der ersten Nacht von dir Hansdieter !
Ich habe noch eins aus dem Endspiel ... der Versuch von J4f auszugleichen.
Partie vertagt. Fertig sind wir nämlich noch nicht.
ich will auch
Zu Geil
Endlich ist Handieter wieder da wie er leibt und lebt.
noch einmal schnell durchgefegt ..