Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
-
-
-
Der Amateur, der in Panik zuerst zuschlägt und das Glück auf seiner Seite hat?
-
auf eine weitere gute Zusammenarbeit
-
Glückwunsch.
Kleine Anregung. Wenn es eh immer einen oder eine Art Shop gibt in der Nähe von Severograd, warum modded Ihr Euch keinen Shop (oder eine Dreherei) nach Tishina?
Vielleicht mit kostenloser Gefängnisbegehung?
Vielleicht gibt es ja Räume mit ganz besonders fiesen Gestalten oder zerfaulten Schäferhunden und bayrischen Bären?
-
Ja Penda so eine Idee stand schon im Raum. Ein extra Gebäude (nicht zu groß) mit undurchdringlichen Schaufenster.
Das müsste aber dann auch direkt mit einer neuen Version von uns besetzt werden, zwecks ausloggern.
Das geht ohne adminsupport nicht .
Das wäre eben dann schon ein großer Vorteil gegenüber anderen Spielern und wir benutzen die Shops meist auch privat.
Man müsste dann buche führen damit es fair bleibt.
Wir hatten schon Interesse daran aber der Vorteil war dann einfach etwas zu viel gegenüber anderen.
Und im Moment packen wir es ja auch so. Vielleicht ist es mal eine Idee für die Zukunft, dann müssten die shop waren aber getrennt vom eigenen Bestand sein.
Und nur als Beispiel, HalfMoon ist admin und sucht selber ein codelock glaube ich. Die hätten es auch verdient sich einfach eins herzuzaubern , machen es aber nicht.
Daher sind wir aktuell alle gleich.
-
Ja Penda so eine Idee stand schon im Raum. Ein extra Gebäude (nicht zu groß) mit undurchdringlichen Schaufenster.
Das müsste aber dann auch direkt mit einer neuen Version von uns besetzt werden, zwecks ausloggern.
Das geht ohne adminsupport nicht .
Das wäre eben dann schon ein großer Vorteil gegenüber anderen Spielern und wir benutzen die Shops meist auch privat.
Man müsste dann buche führen damit es fair bleibt.
Wir hatten schon Interesse daran aber der Vorteil war dann einfach etwas zu viel gegenüber anderen.
Und im Moment packen wir es ja auch so. Vielleicht ist es mal eine Idee für die Zukunft, dann müssten die shop waren aber getrennt vom eigenen Bestand sein.
Und nur als Beispiel, HalfMoon ist admin und sucht selber ein codelock glaube ich. Die hätten es auch verdient sich einfach eins herzuzaubern , machen es aber nicht.
Daher sind wir aktuell alle gleich.
Ich dachte immer du bist gleicher...
-
nope , am gleichesten bin ich
-
nope , am gleichesten bin ich
gleich, gleicher, am gleichesten, aw3some!...
-
Der Amateur da Hochmut vor dem Fall kommt
-
Der Amateur da Hochmut vor dem Fall kommt
Alles klar next event steht. Schaufelevent is in Planung ihr Spritzer
-
-
uhh sorry da hatte ich das falsch verstanden.
Mein Fehler, hab ja gesagt ihr bekommt noch was.
-
-
-
Auch wenn wir vom Shop – NORD noch nicht offiziell eröffnet haben, so gibt es schon ein paar kleine Deals in der Rohbau-Phase.
Und wie es sich für einen guten Partner gehört, verkaufe ich natürlich nur die Sachen von ErnaVII. .
Die Karre steht nur im Weg und die Farbe gefällt mir nicht.
Also hat sie günstig den Besitzer gewechselt.
Blöd nur das die Kunden zwar bezahlt haben, aber das Auto vergessen haben
Daher biete ich es hier natürlich gleich noch mal an
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Doppelt hält besser"
"Immer Zopp-Shop. immer echt!"
-
-
Vorgestern gab es einen richtigen Schub, da hat mein Süßer einfach mal 3 Autos angeschleppt, ein Fass, ein Codelock und Nägel.
Wir sehen uns zwar kaum, aber immer wenn ich on komme stehen neue Sachen da die ich dann verbaue, befülle und aufräume.
Hmm schätze ich bin die Frau
Wobei! neue Zeiten, das hat nix zu sagen! Weil Ansagen mache ich in der Bude!
hmmm, wird irgendwie nicht besser.
-
Der Zopp-Shop Nord
steht im neuen Glanz!
Mein Partner und Gespiele Zoppel arbeitet wie ein Tier,
animalisch und wild, ausdauernd und konsequent.
Wir arbeiten hart! Für euch!In den Verkaufsgesprächen bewundere ich die zielgerichtete Sachlichkeit und die opulenten Umschreibungen der Ware.
Aus einem hässlichen quietschgelben Schrottauto (siehe letzten Verkauf) wird ein tiefergelegtes, "kompromissloses und nonkonforms Sportcoupe", dass "sich entschlossen über bestehende Konventionen" hinwegsetzt...
Respekt! Er ist nicht umsonst Geschäftsführer und CEO der Zopp-Shop M.I.L.F. Gruppe!Wir verkaufen unter der eingetragenen Marke "Zopp-Shop Used Cars"
Natürlich kaufen wir auch an, macht uns ein Angebot!
Aktuell sind wir auf der Suche nach funktionsfähigen Kühlschränken...
Energieklasse egal!
Bis bald im Shop oder in Chernaurus! Stay Alive!
Mit freundlichen Grüßen
"Im Falle eines Falles, kann der Zopp-Shop alles!"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
-
"Ohlalala, der Rubel roll twieder!"
Der Shop findet zum Business as usual zurück
Die ersten Kunden wurden glücklich gemacht!
Bovy ist unser erster Kunde in der Saison 1.08! Er lieferte gleich dicke Dinger...
... Und durfte dafür den GameSoy testen!
Es war sehr schwer, ihn davon wegzubekommen, HToneill !
Am späten Nachmittag besuchte uns eine bereifte Patrouille der Predicted Death [PD],
eine etablierte Fraktion, die weiß wie der Hase läuft...
HalfMoon & Der Bürgermeister Frank22143 brachten eine große Lieferung und wurden im Gegenzug ausgestattet!
Very CONFIDENTIAL!Wie uns durch das Zopp-Shop Radio und den Buschfunk mitgeteilt wurde,
waren auch die PDs von den billigen chinesischen Codelocks betroffen, die vor ein paar Tagen reihenweise abfielen...
Leider wurden auch unsere Freunde[PD] ihr ganzes Hab und Gut los...
Wir packen an und machen weiter!lichen Dank an DonMahon und seine Jungs für die kostenlose Bereitstellung dieses nagelneuen Kühlschranks.
Wir laden euch herzlich ein auf kalte Softgetränke oder Green-Smoothies!Bis bald im Shop oder in Chernaurus! Stay Alive!
Mit freundlichen Grüßen
"Für die kleinen Spieler mit großen Ansprüchen!"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"