Dayz ps4 Auto licht

• Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wir haben einen Ada 4x4 zusammen gebaut alles ist drinn aber wir bekommen das Licht nicht an wir dachten erst es liegt am Auto also haben wir ein zweites gesucht aber selbst da geht es nicht.

Es ist nicht so das es einfach nicht angeht sondern die Funktion zum einschalten wird einfach nicht angezeigt. Vorher war es mit einmal kurz Viereck drücken.

Seit dem neusten Update ist es aber irgendwie nicht mehr da oder kann man es vielleicht irgendwie anders einschalten jetzt? Wir haben schon alle Knöpfe ausprobiert es geht aber einfach nicht

• jap , der wird wohl nie wieder so geil durch das Gelände fahren wie er das früher mal konnte. Auf Feldwegen ist es gefühlt etwas besser aber Gelände ist schleichen angesagt und an Bergen hört es auf.

Finde auch die Vanilla-Fahrzeuge fahren sich alle übel schwammig.

Schade das dir keine Mods habt :P Der VZ und der LK fahren sich sehr schön und gehen auch besser im Gelände, da kann man auch mal übers Feld fahren.

Der VZ bricht zwar schnell aus aber der lenkt eben auch sofort und nicht wie der Sedan, Lada und Golf so verzögert.

• Ich glaube tatsächlich, dass wir noch die alten Versionen auf der PS haben. es gibt nen Golf 1, nen Ada und ne Olga. Der Golf 1 fährt problemlos über Wiesen, etc. Er lenkt sich auch soft und so weiter. Am Berg geht nicht viel, da musst du dich im Serpentinenstyle hoch schrauben, aber das eigentliche Problem sind Lags. Sobald einer irgendwo gebased hat oder das Game was größeres hoch lädt, hast du extreme Lags und teils Freezes von guten 10 Minuten. Danach stehst du dann am Rand und die Kiste qualmt nur mit viel Glück nicht. Also krasser Blindflug. 40 Km/h reichen da schon aus für.

Riecht neben den Performanceproblemen aber dennoch nach dem Ursprungskarrensetup von dayz. Ist bei uns eh alles sehr ursprünglich. Wir haben Schraubenschlüssel, die (noch) keiner braucht und so weiter. Bögen kann man auch noch nicht Zimmern und nen Angelhaken geht zwar, aber die Angel dazu nicht, etc. Sozusagen das kleine Dayz ist es noch. Die Rohfassung von 2012 oder so :) Fast wie ne Zeitreise.

• Ok also ich sehe schon das ich nicht der einzige bin der hier probleme hat. Bei dem besagten 4x4 hatte ich auch das gleiche Problem mit den laggs das er einfach lopings gemacht hat und auch hin fuhr wo er wollte. Allerdings erst nachdem ich durch den Wald gefahren bin plötzlich ging der Spaß los und zwar so extrem das ich das gute Stück stehen lassen musste.

Ich habe probiert die Räder zu demonstrieren und wieder alles zu montieren allerdings hat es nichts gebracht der Wagen ist trotzdem durch die ganze Mapp gelaggt und die Drehzahl war ständig von alleine im roten Bereich sprit war dann auch zügig leer und ciao Auto.

• Hätte denn hier mal jemand Interesse eine Gruppe zu gründen? Wir sind zu dritt und suchen nach vernünftigen Spielern mit denen man auch vernünftig dieses game zocken kann

• Wir machen das zur Zeit vernünftig auf einem eigenem Server. Da ist auch noch jede Menge Platz. Also wenn es dich interessiert, schau mal im Gruppensuchefaden bei Communitieserver, also hier:

DayZ-The Running Dead Communitieserver stellt sich vor.

• Hallo Freunde,

auch hier nochmal, bitte nutzt die entsprechenden Forumsecken für solche Themen und bitte geht, wenn klares OT erkennbar ist, nicht weiter darauf ein.

Herzlichen Dank.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Dann wieder IT.

So wie ich das verstanden habe, haben die Entwickler von DayZ vergessen in den Autos den Lichtschalter ein zu bauen. :)

Anscheinend werden die Automod´s im VEB Eisenach "Automobilkombinat" gebastelt :D:D:D

Zum Fahrverhalten auf der PS4:

Ich finde das Fahrverhalten im Grunde nicht so schlecht und mit einem echten (L)Ada 4x4 kommt man auf Gras oder Sand auch nur im 1. Gang von der Stelle ( zu leicht und zu schmale Bereifung).

Aber ich bin auch die echte Russengurke gefahren (und das meine ich als liebevollen Kosenamen weil ich den Kasten Geil finde) und habe mich schon in "Operation: Flashpoint" mit der Bohemia-Fahrphysik "amüsiert" UND ich bin seid 20 Jahren verheiratet... ergo ich bin Leid gewohnt :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Ariel_Fitch () aus folgendem Grund: Nachtrag: