Hay^^ Mein Name ist Zoe ich bin 20 und ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und kenne mich nochnicht sogut aus, ein paar Grundlagen weiß ich und meine Orientierung ist nichtmehr ganz so schlecht wie am Anfang xD ich würde halt gerne Leute finden die oft spielen damit ich nie alleine spielen muss
Suche Leute die mich aufnehmen möchten^^
-
-
Hey laufe auch schon seit den 29. Mai alleine rum.suche auch Leute mit denn ich eine Truppe bilden kann. Bin 32jahre alt Psn.dan_danielwitt43
-
schade das du nicht auf dem pc spielst.
Ich hätte dich sonst gern an die Hand genommen und dir alles beigebracht was ich weiß
-
Hab euch eine PM gesendet. Bis dann
-
Klasse , danke freu mich ! Bin um 17uhr zuhause . U 10 min später bin ich im Spiel!!! Bis später ?
-
schau einfach mal auf dem TS vorbei das Krampfadergeschwader hilft gerne einfach in den channel kommen
-
schau einfach mal auf dem TS vorbei das Krampfadergeschwader hilft gerne einfach in den channel kommen
Die Dame spielt leider kein PC
-
egal in dem Fall
-
Kannst dich gerne anschließen:
PSN: shabowee
-
Hay habe ab diese Woche auf der PS 4 Day z würde gerne nicht allein laufen wen du Lust hast können wir beide Day z erkunden kennst ja mehr als ich
Bin 23 Jahre jung Und freue mich auch eine Antwort
-
-
Hi,
Ist vielleicht etwas spät, aber suchst du / oder ihr noch wen? Laufe immer noch alleine rum ?
Ihr könnt euch gerne per psn Nachricht melden. ID: ClearCrow
-
-
Hey laufe auch schon seit den 29. Mai alleine rum.suche auch Leute mit denn ich eine Truppe bilden kann. Bin 32jahre alt Psn.dan_danielwitt43
Kannst gerne zu uns kommen ?
-
Hay^^ Mein Name ist Zoe ich bin 20 und ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und kenne mich nochnicht sogut aus, ein paar Grundlagen weiß ich und meine Orientierung ist nichtmehr ganz so schlecht wie am Anfang xD ich würde halt gerne Leute finden die oft spielen damit ich nie alleine spielen muss
Gerne kannst du bei uns auf die Beine kommen haben auch weibliche Spieler auf den Server ?