Lebensdauer von Items erhöhen / Persistenz ändern

• Moin,

ich möchte auf meinem Server einige Items so verändern, so das sie permanent ein Teil des Lagers werden.

Beispiel: Lagerfeuer soll mit Anbauteilen dauerhaft im Lager stehen.

In der Types.XML hab ich die Lebensdauer hochgesetzt, aber trotzdem war nach einiger Zeit alles despawned.

Jemand eine Idee?

Danke

MfG

• Meines Wissens nach kannst du keinem Item eine permanente Lebensdauer geben. Zumindest nicht ohne ihn in der Lifetime Dauer einmal zu nutzen. Der höchste Wert ist 45 Tage. Das wären dann 3888000 Sekunden. Diese lifetime startet dann wieder neu wenn du den Gegenstand benutzt.

• Schau mal genauer.

Hast du das Lagerfeuer noch nicht benutzt, ist es nur unsichtbar geworden.

Es kann weiterhin genutzt werden.

Und schau noch mal in die Types.xml

Dort gibt es 2x das Fireplace.

Ein mal das normale und ein mal das, welches man in den Häusern in die Kamine legt...

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.